PA zu leise

Hi Leute,
ich danke euch für eure aufopferungsvolle Mühe! Das Problem mit der Lautstärke ist geklärt. Wir haben tatsächlich mal mit nem CD Player experimentiert, und sind so auf die richtigen Einstellungen gestoßen.
Unser einziges Problem ist der Monitor, der wirklich zu leise ist.
Irgendwo werde ich schon ein Handbuch auftreiben.
Vielen herzlichen Dank!

Dave

EDIT: Ich habe bei "Solton" angefragt. Die Firma an sich scheint es ja nichtmehr zu geben, das ist jetzt eine Niederbayerische Firma. Die verlangen allerdings eine BearbeitungsgebĂĽhr von 5 Euro per Vorkasse. Was ein Hohn. Naja, ich werde wohl nicht daran vorbeikommen :(
 
Naja, rechne doch mal nach: Ihr habt Hunderte von EUR für die Anlage ausgegeben, könnt sie aber wegen fehlender Kenntnisse nicht optimal nutzen. Da sind die 5 EUR doch gut investiertes Geld, weil Ihr damit in die Lage versetzt werdet, das Pult bestmöglich zu nutzen. Mit (schätzungsweise) 1% mehr Investition könnt Ihr locker 50% mehr aus der Anlage rausholen - best Deal ever!

Was ich hier mal loswerden muss, aber das geht jetzt nicht an Deine persönliche Adresse, Dave, sondern an die Heerscharen von Leuten mit ähnlichen Anfragen, kreuz und quer durch alle Musikerforen im Netz: Es werden Hunderte, manchmal Tausende von EUR ausgegeben für Equipment, von dem man keine Ahnung hat. Dann wird es ohne Plan zusammengestöpselt. Wie kann jemand glauben, damit ordentliche Ergebnisse erzielen zu wollen?

Viele GrĂĽĂźe
Jo
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten