Hallo!
ja wir hatten begonnen über sog. Patchkabel zu reden. Allerdings ist mir bewußt daß ein jeder sein Board stricken kann wie er möchte, klaro? Was dann rauskommt ist keine nur logische Wissenschaft sondern auch jedem seine eigene Sache, okay?
Und bei mir zählt die Verbindung von der Gitarre (da fängst schon mit der Technik an) bis zum Amp.... alles was dazwischen liegt, und da wirst Du mir Recht geben müssen, ist mit sog. Kabeln verbunden! Der eine hat bunte...Billig Kabel oder so und der Andere eben bessere Klinken, andere Kabel usw. Wer da den generell Oberlehrer macht, nun der ist entweder in der Materie zu Hause oder hat viel gelesen??
Mir ist das egal was die Technikgrundlagen sagen, ich höre und was ich höre und spiele kannst Du aus der Ferne leider nicht
beurteilen. Thats fact mein Bester und nun wünsche ich Dir eine
besinnliche friedliche Weihnachtszeit und genieße Dein Wissen Erniecaster.
Hollywoody
quote="erniecaster"]Hallo!
Hollywoody schrieb:
IN Hamburg haben wir vor ein paar Wochen einen Kabeltest durchgeführt. Ausnahmslos lagen fast 40% der Teilnehmer richtig bei der Hörbewertung!!
Wir reden über PATCH-Kabel, ja?
Davon mal abgesehen, ist die Aussage, dass "fast 40%" der Teilnehmer richtig lagen, etwas schwammig. Und ob eine Trefferquote von 40% statistisch nachweist, dass jemand etwas kann, ist auch eine Frage für sich. Wenn ich 60% meines Jobs verkacken würde, hätte ich sicherlich interessante Gespräche mit meinem Chef.
Gruß
e.[/quote]