Pearloid Pickguard bearbeiten

blueswolf

blueswolf

Bekanntes Mitglied
28 Nov 2007
125
0
Moin Zusammen,

meine Blade California,die ich kĂĽrzlich gebraucht erworben habe hat ein
weisses Perloid Pickguard.Sieht eigentlich sehr edel aus.
Bei näherer Betrachtung ist mir jetzt aufgefalle, das da an manchen Stellen kleine Unebenheiten auf der Oberfläche sind.
Sieht so aus wie getrocknete durchsichtige Tropfen von Kleber oder Lack.
Kann man sowas abschleifen bzw. mit bestimmten "Mittelchen" bearbeiten?


Blues und GruĂź
Blueswolf
 
Im KFZ-Zubehörhandel gibt´s Lackauffrischer. Meistens in einer Tube. Ich habe für solche Probleme ne Polierpaste von Sonax, die für sowas ginge. Aber erst vorsichtig probieren. Die Oberfläche des Pickguards ist weicher als die von Lack. Die Oberfläche wird deswegen schneller matt, wenn du zuviel Schleifpaste nimmst. Zahnpasta wäre auch ne Alternative. :shock:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten