Peavey CS 400

A
Anonymous
Guest
hallöle,

hat jemand erfahrung mit diesem verstärker? welche boxen kommen am besten an so was ran (kenne mich überhaupt nicht aus). die endstufe hat 2 x 200 Watt.

danke und salute

ullemann
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ullemann69
hallöle,

hat jemand erfahrung mit diesem verstärker? welche boxen kommen am besten an so was ran (kenne mich überhaupt nicht aus). die endstufe hat 2 x 200 Watt.

danke und salute

ullemann
</td></tr></table>

Was hast Du vor? Es handelt sich um eine PA-Endstufe. Zwar um eine sehr robuste (ich habe die CS800 schon sehr lange für Monitoring), aber halt um eine PA-Endstufe. Für Basser könnte das in Verbindung mit einer Bass-Röhrenvorstufe was sein, ob das einem gutem Gitarrenton entgegen kommt ... ich weiß ja nicht.

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
A
Anonymous
Guest
hi doc,

schön, daß du dich meldest.

wir haben eine band gegründet und brauchen irgendwann mal eine kleine pa, um für ca 100 - 150 zukünftige fans auf größerer party stones zu covern.
reicht das als beschreibung?

ullemann
 
A
Anonymous
Guest
p.s.

das wird eine reine spaßband alter männer (ü 40). die endstufe könnte ich evt. für unter 100 mäuse haben und wenn ich für wenig geld ein paar boxen bekäme, wären wir happy.

ullemann
 
 

Oben Unten