Peavey Dirty Dog

A
Anonymous
Guest
Hallo!
Was haltet ihr so von dem oben genannten 2 Kanalverzerrer, falls ihr ihn kennt? Ich habe ihn bei Musik-Produktiv gefunden.
tschööö Pibo
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Beiträge
872
Hi Floyd!

Sieht total scharf aus das Teil!
Ich habs leider noch nie benutzt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Peavey hierbei sicherlich keinen Scheiß gebaut hat. Ich glaube, mit dem Teil kannst Du recht ordentliche Zerr-Sounds hinbekommen.
Ich selbst bin eigentlich ein Peavey Fan, habe aber leider längst nicht die Produkt-Palette durch gespielt.
Ich kann eigentlich nur sagen, trau Deinen Ohren! Wenn der Sound der da raus kommt der Sound ist, den Du haben willst, dann sieh zu, dass es Dein eigen wird!

Hier siehst Du noch, was andere Leute vom Drity Dog halten:
http://www.harmony-central.com/Effects/Data/Peavey/Dirty_Dog-01.html

Mir gefällt die Möglichkeit, nochmal extra einen Lead-Boost zu haben. Ist cool für Solis.
Wie gesagt, vom Sound her kann ich das Teil leider nicht beurteilen...
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Danke für den Link. Ich werds mir gleich mal reinziehen! Ich hab auch gedacht als ich den gesehen hab: Wow, wie geil. Nunja und zu dem Preis.
tschööö Floyd
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten