Plädoyer für die gute alte Tele!!

Hallo zusammen!
Wollte das jetzt nicht so stehen lassen ohne mich noch zu bedanken. Also:
Vielen Dank für Eure tollen Antworten!!

Mit Bodentretern stehe ich z. Zt. auch auf Kriegsfuß... Versuche ständig mit Hilfe von Tube Screamer & Co. zwischen Twin Clean und Twin Crunchig umzuschalten. Leider vergeblich. Bei eingeschaltetem TS fehlt mir ständig was. Irgendwelche Frequenzen bleiben da auf der Strecke glaube ich bzw. die Offenheit. Klingt zu zugedeckt das ganze... Was zur Folge hat dass ich momentan ohne Tretminen den Sound nur durch den Amp verändere...

Was für mich sehr verlockend klingt: LiteAsh Tele (kostet ja nich so viel Geld..) in Keith Richards PU.-Konfiguration und einem solchen Afterburner... mal sehen. Achso ja: Die Mechaniken müssten natürlich noch Gotoh Vintage sein aber das lässt sich ja ändern.

Schönes und erfolgreiches Wochenende wünsche ich! Immer der Leitplanke lang. Vorsichtig fahren! :)

Gruß - Max
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten