Plattencoverlieblinge

Hi,

ich finde das Plattencover von Metallica' s...and Justice for all ist nach wie vor eins der besten Cover die mir bis jetzt ĂĽber den Weg gelaufen sind.

619HVB3RSGL._SS500_.gif
 
Mein absolutes Lieblings Plattencover ist dies hier:

Led Zeppelin - Physical Graffitti

B000002JSN.01.LZZZZZZZ.jpg


Da kann man noch so schön die Fenster selbst gestalten. Schönes Gefühl, so ein altes Cover anzufassen ;-)
 
Meine derzeitige Lieblingsplatte hat auch mein Lieblingscover! Schlicht, grandios und gigantisch gut:

Explosions In The Sky - The Earth Is Not A Cold Dead Place (2003)

Explosions.in.the.Sky.-.the.Earth.is.not.a.Cold.Dead.Place%20.jpg
 
badnews87.jpg


Das Innencover war noch mal ne Ecke besser, vieleicht findets ja noch jemand, hab gerade keine Zeit länger zu suchen ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten