Jamalot
Power-User
- 20 Jan 2002
-
- 862
- 0
Hi!
...also ich nicht. Ich merke immer wieder wie sich mein POD bewährt.
Ich habe seit kurzem einen neue Band (namens Gravity [Website kommt noch]). Dort habe ich bis jetzt noch nicht einmal über meine Amps gespielt.
POD ins Pult und echt satter Sound. Nicht wirklich wie mein PC50/212, ENGL, GP-8, Marshall DM, Crybaby,... aber trotzdem Satt.
Es ist auch ganz angenehm. Zur Probe gehe ich nämlich immer nach der Arbeit. Das bedeutet nach dem Aufstehen pack ich mein POD in nen Rucksack, Umziehklamotten hinterher, Kabel und Gitarre zusammen und dann ab zum Bus...
Ich find das so cool einen guten Sound im Rucksack mit mir rumzuschleppen...
Allerdings bevorzuge ich echte Amps immernoch, da ich mit dem POD
1. keinen echten, schönen, singenden Feedback hinbekomme
und 2. einen Sustainkiller habe wenn ich den Noise Gate an habe.
Je höher der Gate, desto digitaler der Tonabklang. Das find ich scheiße. Aber sonst:
Daumen hoch!
Eine kleine Sache noch zum Schluß:
Klein Jan hat sich schwer verliebt.
ENGL 840/50
Dazu hätte ich dann gerne noch zwei mal 2x12 Cab’s. Ebenfalls ENGL. Und zwar die mit den Celestion Vintage 30 Spk’s...
Argh,.. wer hat zu viel Geld und will einem Gitarristen mal was gutes tun??? ;-)
Naja, nur um euch mal so am laufenden zu halten ;-)))
"http://www.jdengel.de"
Edited by - Jamalot on 21 Feb 2002 20:29:10
...also ich nicht. Ich merke immer wieder wie sich mein POD bewährt.
Ich habe seit kurzem einen neue Band (namens Gravity [Website kommt noch]). Dort habe ich bis jetzt noch nicht einmal über meine Amps gespielt.
POD ins Pult und echt satter Sound. Nicht wirklich wie mein PC50/212, ENGL, GP-8, Marshall DM, Crybaby,... aber trotzdem Satt.
Es ist auch ganz angenehm. Zur Probe gehe ich nämlich immer nach der Arbeit. Das bedeutet nach dem Aufstehen pack ich mein POD in nen Rucksack, Umziehklamotten hinterher, Kabel und Gitarre zusammen und dann ab zum Bus...
Ich find das so cool einen guten Sound im Rucksack mit mir rumzuschleppen...
Allerdings bevorzuge ich echte Amps immernoch, da ich mit dem POD
1. keinen echten, schönen, singenden Feedback hinbekomme
und 2. einen Sustainkiller habe wenn ich den Noise Gate an habe.
Je höher der Gate, desto digitaler der Tonabklang. Das find ich scheiße. Aber sonst:
Daumen hoch!
Eine kleine Sache noch zum Schluß:
Klein Jan hat sich schwer verliebt.
ENGL 840/50
Dazu hätte ich dann gerne noch zwei mal 2x12 Cab’s. Ebenfalls ENGL. Und zwar die mit den Celestion Vintage 30 Spk’s...
Argh,.. wer hat zu viel Geld und will einem Gitarristen mal was gutes tun??? ;-)
Naja, nur um euch mal so am laufenden zu halten ;-)))
"http://www.jdengel.de"
Edited by - Jamalot on 21 Feb 2002 20:29:10