Preamp, Vorstufe Endstufe-was is wofĂĽr??

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: Hat schon jemand gefragt, ob der Saal ĂĽberhaupt versichert ist ???

#+b+tralla
Wolfgang</td></tr></table>

Ich hab das Gefühl Polli möchte irgendwas an der Bühne verändern...:D

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
Polli hat bei der Bahn den ICE extra für sich bestellt und fährt in Aachen die ganz schweren Geschütze auf. Die Versicherungsfrage bezieht sich auf die dann durch Vibrationen hervorgerufenen Schäden. Springende Biergläser...

Apropos Biergläser.
Um einem möglichen Missgeschick aus dem Wege zu gehen:
Getränke auf der Bühne verboten!

Bier im Amp, StreĂźbrett oder so ist Shit!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Meine Bohne hat Angst vor Ihren groĂźen Vorbildern!!!
</td></tr></table>

Olles klor, dann nehm’ ich nioch ’ne A/B/Y-Box mit, dann brauchste eischentlisch nur Kable und Pfanne mitnehmen.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Olles klor, dann nehm’ ich nioch ’ne A/B/Y-Box mit, dann brauchste eischentlisch nur Kable und Pfanne mitnehmen.
</td></tr></table>
Cool! Klasse! Vielen Dank!
Dann steht der schönen Drathqual ja keine Hürde mehr im Weg ;-)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Meine Bohne hat Angst vor Ihren groĂźen Vorbildern!!!
</td></tr></table>

Olles klor, dann nehm’ ich nioch ’ne A/B/Y-Box mit, dann brauchste eischentlisch nur Kable und Pfanne mitnehmen.
</td></tr></table>

O Sol(e) mio......

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
hallo zusammen !

ich finds ja recht amĂĽsant ĂĽber was ihr hier diskutiert auch wenn nichts mehr mit dem meinem thema zu tun hat!!

könntet ihr mich mal aufklären wovon ihr hier redet?? klingt wie ein auftritt von einigen die hier dabei sind??
erklärt mir das mal einer???
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Isar_Bruecken_musiker
hallo zusammen !

ich finds ja recht amĂĽsant ĂĽber was ihr hier diskutiert auch wenn nichts mehr mit dem meinem thema zu tun hat!!

könntet ihr mich mal aufklären wovon ihr hier redet?? klingt wie ein auftritt von einigen die hier dabei sind??
erklärt mir das mal einer???
</td></tr></table>

Am Samstag haben wir alle zusammen ein Treffen mit Musikmachen, Bierchen schlĂĽrfen und reden auf der 1. Guitarworld-Session. Das Du das noch nicht mitbekommen hast, stand sogar in der Gitarre & Bass
;-) ich habe Dir das auch in einer mail geschrieben ... Klick mal auf Home (rechts oben), dann auf die Grafik auf der steht "Guitarworld Session in Aachen-WĂĽrselen" Und auch im Unterforum "Informationsforum" findest Du unter anderem auch die Anfahrtsskizzen ... bis dahin!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Meine Bohne hat Angst vor Ihren groĂźen Vorbildern!!!
</td></tr></table>

Olles klor, dann nehm’ ich nioch ’ne A/B/Y-Box mit, dann brauchste eischentlisch nur Kable und Pfanne mitnehmen.
</td></tr></table>

O Sol(e) mio......

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

O.k. Mädels, locker, ich sehe ,was sich mit dem Soldano machen läßt (der braucht aber leider eine separate Box, die müssen wir dann vor Ort organisieren). Und Jan, 2 Kabel wären vielleicht besser, denn daran habe ich immer gespart, hähähähähä!

Also bis Samstag
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Und Jan, 2 Kabel wären vielleicht besser, denn daran habe ich immer gespart, hähähähähä!

Also bis Samstag
</td></tr></table>

Klar, Kabel hab ich noch ;-)

Bis morgen ;-)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Bei wem darf ich mich mit eindöpseln? Ich hab zwar meine Bohne dabei, aber damit könnte ich höchstens im Headphonejam (der findet bestimmt sowieso nicht statt) bei euch mithalten...
Jan
</td></tr></table>

Hallo Jan und ĂĽberhaupt...

Auf der Bühne steht ein Schlagzeug, eine kleine Gesangsanlage, ein Nemesis 200W Bassverstärker (4X10), eine Gitarrenanlage (Rath 50/50 + Alesis Quadraverb + einfach zu bedienende Midileiste + 4X12 + Floormonitor und eine Salatschleuder.:D
Eine 2. Gitarrenanlage - Rath Twister + 4X12.
Mit der Bohne kann man (ggf.) auch in die Gesangsanlage gehen.

VERSICHERT IST NICHTS!
Wir werden alle sehr gut aufpassen.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten