Preis ok??

Für den Preis für den es rausgegangen ist fand ich es ok... wenn man professionelle Ansprüche hat, sprich das Zeugs nicht nur zum üben verwenden will, wird man wohl was anderes kaufen.

NILS

teenage angst has paid of well
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:...wenn man professionelle Ansprüche hat, sprich das Zeugs nicht nur zum üben verwenden will...</td></tr></table>

Darf ich mir den Satz ausschneiden und an die Wand nageln?

scnr on ...
bO²gie

Wie war das noch? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ... oder war’s umgekehrt? Oder doch nicht etwa ....
 
Also Bo²gie, mir ist ziemlich wurscht ob du dir das Ding an die Wand nagelst oder nicht. Aber bitte laber mich doch einfach ma nett voll. Danke.

teenage angst has paid of well
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten