Preisfrage


A
Anonymous
Guest
Hallo!

Ich möchte fragen, wieviel man für ein gebrauchtes Flight-Case für ein Marshall 2x12"-Cabinet (Aus Holz, mit Rädern - das Case, nicht die Box - innen Schaumstoff, Metallkantenschutz und Tragegriffe) und eines für einen MesaBoogie Nomad 55 verlangen kann (gleiche Qualität). Ich hätte ein Angebot, kenne aber leider keine Firma, die das herstellt, um mal herauszufinden, wie hoch da die Kosten sind..

Kann mir da jemand einen Preis bzw. eine Homepage einer Firma posten?

lg,
Hansn.

hansn.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: hansn
Hallo!

Ich möchte fragen, wieviel man für ein gebrauchtes Flight-Case für ein Marshall 2x12"-Cabinet (Aus Holz, mit Rädern - das Case, nicht die Box - innen Schaumstoff, Metallkantenschutz und Tragegriffe) und eines für einen MesaBoogie Nomad 55 verlangen kann (gleiche Qualität). Ich hätte ein Angebot, kenne aber leider keine Firma, die das herstellt, um mal herauszufinden, wie hoch da die Kosten sind..

Kann mir da jemand einen Preis bzw. eine Homepage einer Firma posten?

lg,
Hansn.

hansn.
</td></tr></table>

Neu liegen diese Cases bei ca 250 Euro aufwärts für die Box und ca 200 für das Top, abhängig von der Holzstärke und den Casefittings wie Butterfly-Verschlüsse und Profilierung. Erfahrungsgemäß ist es möglich, auf Ebay für ca. 90 Euro schon ein Boxencase und ca 70 Euro für ein Topteilcase zu bekommen. Ich selber habe für mein Zentera Case nicht viel mehr bezahlt. Allerdings habe ich auch etwas länger immer wieder danach Ausschau gehalten ...

topteilcasehughes.jpg


Aber bemühe doch mal die Suchfunktion nach dem Begriff "Flightcase" [;)]

Mit besten Empfehlungen

Doc
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
5K
Anonymous
A
 

Oben Unten