A
Anonymous
Guest
Was für eine Art Interface suchst du denn? USB, FireWire, PCI-E? Vielleicht kann man ja ein paar Empfehlungen aussprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaveMaster":3ptw8cs7 schrieb:Extern, egal was. Ich bräuchte 8+ Kanäle gleichzeitiger Aufnahme, 4+ Kanäle mit Phantomspeisung.
Keine Studioqualität, für Demo Tapes mit etwas Luft nach oben, zunächst aber um die Proben aufzunehmen. Aktuell würde z.B. ein Zoom R24 in etwa ins Beuteschema passen...
Pfaelzer":t2a7haoi schrieb:Lieber Noise,Noisezone":t2a7haoi schrieb:
wer lesen kannund dies auch tut...(Laptops haben keine PCIe-Schnittstelle).WaveMaster":t2a7haoi schrieb:Lenovo T400 Laptop
p
Ist nicht schlimm, good to know...Noisezone":2kyriue9 schrieb:Ach mist, überlesen :|
WaveMaster":18y1g1pw schrieb:Extern, egal was. Ich bräuchte 8+ Kanäle gleichzeitiger Aufnahme, 4+ Kanäle mit Phantomspeisung.
Keine Studioqualität, für Demo Tapes mit etwas Luft nach oben, zunächst aber um die Proben aufzunehmen. Aktuell würde z.B. ein Zoom R24 in etwa ins Beuteschema passen...
Pfaelzer":17ma0dtw schrieb:Lass es Dir halt mal von einem dicken Erbfeind-Nachbarn erklären, da wird sich ein ganzes Füllhorn an Freude über Dich ergießen...Magman":17ma0dtw schrieb:ich hasse PC Recording wie die Pest, weil es mir einfach nicht gelingen mag und mehr Stress als Freude bereitet :roll:![]()
p
Der Mixer im Audio-Interface-Modus
Im Audio-Interface-Modus können Sie mit dem Mixer des R16 einen Monitor-Mix erstellen.
Außerdem können Sie hier das Lautstärkenverhältnis zwischen internem Mixer und dem Signal,
das vom Computer zurückkommt, einstellen.
Danke! :dafuer:Moderatives: Ich werde den relevanten Teil mal ins Recordingforum verschieben...
WaveMaster":g08dtbk3 schrieb:Ich hab' gerade folgendes im R16 Manual als Interface gefunden:
Der Mixer im Audio-Interface-Modus
Im Audio-Interface-Modus können Sie mit dem Mixer des R16 einen Monitor-Mix erstellen.
Außerdem können Sie hier das Lautstärkenverhältnis zwischen internem Mixer und dem Signal,
das vom Computer zurückkommt, einstellen.
Klingt fast so, wie das, was ich eigentlich erreichen möchte...