Problem mit Alesis IO|2 - Alle 6 "Striche" leuchte

A

Anonymous

Guest
Hab wieder ein Problem mit meinem Alesis IO|2, diesmal aber mit aufnehmen und wiedergeben.


Problem: Schon beim Hochfahren schalten sich alle 6 (grĂĽnen, gelben und roten) "Striche" ein, obwohl ich kein Mikrofon/Gitarre angeschlossen habe und auch nix am PC wiedergebe. Daraus folgt: Kein Ton, Keine Aufnahmen.

Wie es wahrscheinlich zu dem Problem kam: Ich habe ein Mikrofon an mein Alesis IO|2 angeschlossen und getestet. Als ich feststellte, dass kein Ton zu hören war habe ich die Kabel versucht richtig reinzustecken, alle Schalter richtig zu schalten...
Auf jeden Fall gab es einen kurzen Ton und danach waren alle 6 (grĂĽnen, gelben und roten) "Striche" an!

Danke im vorraus. :)
 
Danke fĂĽr den Tipp!

Ich habe das Handbuch gelesen, dort stehen aber keine helfbaren Hinweise zu meinem Problem.
Ich habe außerdem noch den Treiber neu installiert und die Verkabelung erneut weggenommen. Wenn ich also mein alesis IO2 nur mit dem USB-kabel an den PC anschließe (kein Kopfhörer, mikrofon,gitarre oder ähnliches ist angeschlossen)
blinken die "Striche" sofort auf!
Einschicken? :?
 
... schon etwas länger her (halbes Jahr)
Ich hatte es dann eingeschickt und innerhalb von 2 Wochen ein nagelneues bekommen. Thomann macht es möglich :roll:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten