Probleme mit AKG - SR 400 Empfangseinheit

A

Anonymous

Guest
Moin, Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit meiner AKG-SR 400 Empfangseinheit: sie will nicht mehr angehen. Habe sie jahrelang benutzt ohne Probs, dann fing sie an, nach Unterbrechungen (z.B. zwischen Soundcheck und Gig) nicht wieder anzugehen, zum SchluĂź tat sich ĂĽberhaupt nix mehr.
Ist jemand von Euch ein Elektronikfreak oder kennt jemanden, der sowas preisgünstig checken/reparieren kann, denn ich kann´s mir beim besten Willen nicht leisten, das Teil zu AKG zu schicken oder bei einem Händler abzugeben... :(
GruĂź an alle Zupfer
Bluesbr :cool: ther
 
Der Empfänger hat doch ein externes Netzteil, oder? Hast du das mal überprüft - also Spannung gemessen? Falls alle anderen Wege in deinem Umfeld verbaut sind: Ich bin Elektroniker und könnte dir vermutlich helfen.
 
Hi, Marco!
Ja, Saft kommt an - ich hab´ das Teil mal auseinandergeschraubt und gemessen, wie weit der Saft geht, aber weit bin ich nicht gekommen, denn meine Kenntnisse sind sehr mau...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten