Probleme mit AKG - SR 400 Empfangseinheit


A
Anonymous
Guest
Moin, Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit meiner AKG-SR 400 Empfangseinheit: sie will nicht mehr angehen. Habe sie jahrelang benutzt ohne Probs, dann fing sie an, nach Unterbrechungen (z.B. zwischen Soundcheck und Gig) nicht wieder anzugehen, zum Schluß tat sich überhaupt nix mehr.
Ist jemand von Euch ein Elektronikfreak oder kennt jemanden, der sowas preisgünstig checken/reparieren kann, denn ich kann´s mir beim besten Willen nicht leisten, das Teil zu AKG zu schicken oder bei einem Händler abzugeben... :(
Gruß an alle Zupfer
Bluesbr :cool: ther
 
A
Anonymous
Guest
Der Empfänger hat doch ein externes Netzteil, oder? Hast du das mal überprüft - also Spannung gemessen? Falls alle anderen Wege in deinem Umfeld verbaut sind: Ich bin Elektroniker und könnte dir vermutlich helfen.
 
A
Anonymous
Guest
Hi, Marco!
Ja, Saft kommt an - ich hab´ das Teil mal auseinandergeschraubt und gemessen, wie weit der Saft geht, aber weit bin ich nicht gekommen, denn meine Kenntnisse sind sehr mau...
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
7K
Anonymous
A
 

Oben Unten