<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
Irgendwie hab ich auch das gefühl...bie mir funktionierts nur ab und zu...
Versuchs mit rechtsklick "Eigenschaften" und dann kopierst du mit Ctrl&C die URL raus und fügst sie mit Ctrl&V oben ein. Bei den letzden Bilder hab ich ja noch die URL`s angehängt.
Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
Bang the Head before the Head Bangs you!!!
</td></tr></table>
Hi Christian,
vielleicht gibt es Strafpunkte für große Datenmengen[

]

Mit der Summe Deiner Bilder laden sich die Topics immer langsamer. Irgendwann muß die Neugier über die Langeweile beim Laden siegen....
PS: Ich finde Deine Bilder toll und den Werdegang Deines Instruments, vor allem die gute Planung und saubere Ausführung für das Forum sehr interessant! Ich würde jedoch nur die wirklich wichtigen Schritte als Bild, und den Rest als Link anfügen. Das macht das Thema schneller.
Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>
Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>
So besser?

Es ist so oder so viel übersichtlicher so...
Ach ja...leider kann ich ohne das Korpusholz nicht mehr sehr viel machen. Jetzt muss ich halt mitten in der Arbeit mal bissel frei nehmen für die Arbeiten, die ich nich zu Hause machen kann.
Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
Bang the Head before the Head Bangs you!!!