PRS SE Singlecut kontra Strat

Gelle Laughing ....auf der Messe war ich sehr lange unterwegs, wegen ner neuen BĂĽhnenlady. Bei PRS standen tolle Gitarren, aber die meisten eben mit 10Top, Mega Quilted blabla usw Decken. Die interessierten mich garnicht, ich mag's lieber so klassisch designed wie die da oben Wink

Hi Magman
Dito !

Ich kann mit Flame Tops AAA irgendwas auch nix anfangen, ich find die Farbe einfach nur klasse, wär auch genau mein Ding !!!
1,9 Kilo sind schon heftig, aber ich glaub ich wĂĽrd da schwach werden.
Meine Strat freut sich demnächst über nen Hot Rod Deluxe, das tut auch dem Konto nicht ganz sooo weh ;-)

GruĂź
Sascha
 
Magman":3l3w5jq6 schrieb:
Hi Peter, ja Robben Ford iss ne geile Gitarre. Kollege Rolli 'mr_335' hat eine...

Hi Mag,
Rollis Gitarre hab ich auch schon gespielt, aber das szanbĂĽrst steht ihr besser ;-) schwarze Gitarren sehen so vornehm aus, die spielt man (man= Rolli, in diesem Fall) auf Galakonzerten.
FĂĽr Blues ist eher sunburst oder rot angesagt :-D :-D :-D :-D

Mit den Edeltops ist es mir ähnlich gegangen,wie dir, als ich ne Jazzmama gesucht hab. Nachdem ich bein ansehen von 30 qm flametops die Nase gestrichen voll hatte, hab ich von Rolli eine gekauft, aus einfachen Ahornbrettern. :oops:

Und las das krankenhausweiĂźe Teilchen mal ruhig drin. Ist zwar eigentlich die klassische Telefarbe, aber der Lottoschein gilt noch den ganzen Monat :lol:
(Wat red ich hier eigentlich fĂĽrn Quatsch, ich hab eher zuviel als zuwenig,aber.......)
 
Kleine Anekdote anbei, die mir ein Freund erzählte. Passt ja auch recht gut zum Topic:

Der Gitarrist von Incubus spielt seit einer Weile Fender Jazzmaster und hat sich nun eine SehnenscheidenentzĂĽndung in der linken Hand zugezogen. Einige Konzerte mussten aus diesem Grund schon abgesagt werden.

Wenn ich seine Spielhaltung auf der Live-DVD so betrachte, dann sollte mich das eigentlich nicht wundern. Naja ...

Das Lustige ist aber ... ihr dĂĽrft raten was der Kollege vorher so zwischen den Fingern hatte. Riiichtig! PaulReed Smith Gitarren. Tja Magman, Dir gehts damit nicht alleine so.

PS:: Dein Wechsel ist eine gute Entscheidung, wie ich finde. Nicht nur Deiner Gesundheit wegen!
 
Magman":3ateyjtx schrieb:
Hab heute noch ne PRS entdeckt, die mich in diesem Design so richtig anspringt und heftigst nervös macht. Nennt man wohl absoluter GAS Anfall. Eine Paul Reed Smith McCarty Soapbar in der Farbe Vintage Creme White. Hmmmmm, das wärs ;-) Naja, nun wart ich mal gespannt auf meine SE Soapbar.....

DSC00878.jpg

Geil!
 
Gerrit":jqs9ohek schrieb:
....Tja Magman, Dir gehts damit nicht alleine so.

PS:: Dein Wechsel ist eine gute Entscheidung, wie ich finde. Nicht nur Deiner Gesundheit wegen!

Hi Gerrit,
wenn man mal bedenkt, mit was die vor zig Jahren den Blues gespielt haben, ist so ne PRS der reinste Luxus :lol: :lol: :lol:

Ist auch gar keine sooooo groĂźe Umstellung, die Fingerchen laufen ja immer noch den selben Weg ;-)

Ich hoffe meine Bestellung kommt diese Woche noch an, kann's kaum noch abwarten.....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten