<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von:
daniel@devil-head.de
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: guitar_freek
Aber meine SC’s rauschen definitiv zu stark [B)]
</td></tr></table>
Dann wĂĽrde ich dir empfehlen entweder einen HB einzubauen oder ne neue Git.
Noch eine nennenswerte Sache, die ich gerne weiterempfehle, wäre ein aktiver SC (z.B. von EMG)! Da gibt’s dann so gut wie kein Rauschen mehr und da kommt dann mächtig Druck raus; gut der Druck ist bei dir nicht so erwünscht, aber den kann man ja per Volume-Poti wieder etwas zurücknehmen.
Ist aber alles Geschmackssache und da hilft nur eins: In einen Store gehen und alles testen, was sich eignen könnte!!!
So long, kick ass!
Daniel
</td></tr></table>
Hallo Daniel!
Können passive Pickups rauschen? Ich glaube nein, lasse mich aber von Polli oder finetone eines besseren belehren. Passive Pickups können höchstens brummen, Wandler oder verstärkende Komponenten können rauschen. Wäre erstmal zu klären, ob guitar_freek rauschen oder brummen meint, wenn er wirklich rauschen meint, sind wohl nicht die Pickups das Problem. Ausserdem erinnere ich mich dunkel,
das es ziemlicher Mist war, passive und aktive PUs auf einer Klampfe zu mischen.
-elvis
Hello everybody out there using minix -
I’m doing a (free) operating system (just a hobby, won’t be big and
professional like gnu) for 386(486) AT clones.
Linus Benedict Torvalds on comp.os.minix (08/25/1991)