frank":vau3nxo0 schrieb:
Es sei denn, Du tummelst Dich vorwiegend im Metal, dazu taugt er ganz sicher nicht.
Grins....
schau mal auf meine Homepage (Link in Signatur) und rate doch mal wo ich mich tummel. Dat Problem ist nur, ich spiele auch noch in 2 Hochzeitskappellen und einer Rock-Covergruppe... und da muß es auch taugen.
Ich sach mal mir fehlt im moment einfach der Schub. Ich habe im Session mal die Kombination Sansamp + Marshall EL84 gespielt. Da hats mir fast die Lungen rausgedrückt, so einen Wumms hat das ding.
Das schaffe ich bei mir nicht. Nur weiß ich nicht, obs an Endstufe oder an Preamp liegt. Der Preamp wird jetzt als erstes mal gewechselt. Das geht zum Glück ohne großenm Finanziellen aufwand.
Um mal zum Kern zu kommen: Ihr haltet also die VHT zwar für überdimensioniert, aber trotzdem ein Gutes Stück?
Ich habe mich jetzt entschlossen es so zu machen. Ich teste noch die Kombis
Piranha + Marsahll EL34 100/100,
PSA-1 Sansamp + Marsahll EL34 100/100,
Piranha + Mesa 2:90,
PSA-1 Sansamp + Mesa 2:90,
Piranha + VHT,
PSA-1 Sansamp + VHT,
sollte ich mit keiner der Kombinationen glücklich werden, verkauf ich den schotter, hohl mir ein 4 HE Rack für Sender, Stimmgerät und Effekt und ein geiles Top. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin. Habe bis jetzt nur wenige Topteile gespielt die mir auf anhieb gefallen haben.
P.s: Ich weiss das es praktischer ist einen Combo zu haben. Aber für mich ist der Fullstack einfach ein traum. Und den will ich nicht wieder hergeben.
@ Burke
Wegen den Boxen. Ich habe 2 Marshall 1960 Serie. 1x Gerade ca 20 Jahre alt mit Celestion G12T75 oder so ähnlich und 1x Schräge mit keine Ahnung was für Speaker. Muss ich mal nachschauen. Glaub aber auch die G12T75.