honeyweed":1ipfwug1 schrieb:
Erst kräftig auszuteilen ohne auch nur einen Fakt zu kennen, Menschen die ihre Verantwortung als alleinerziehende Vater mit Liebe und Hingabe nachkommen der Verantwortungslosigkeit zu bezichtigen, ohne sich zu kennen - sorry, mein Lieber - aber dafür gibts auch keine Preis!
Kräftig ausgeteilt habe nicht nicht allein.
Mich kennt auch keiner und trotzdem schiesst man unangemessen scharf zurück.
Wundert sich jemand? Das deine Absonderungen teils zynisch bis ironisch beantwortet wurden, wundert mich nicht. Großes Backenaufblasen vs. keine Argumente. Keine Argumente bleiben keine Argumente.
Doch, ich habe Argumente dagegen gebracht.
Aber welche Argumente habt ihr DAFÜR geliefert?
Immer wieder ein gern bemühtes Argument, wenn der Wind mal von vorne kommt. Aber ebenso haltlos, wie deine anderen Kommentare. Sieh es ein, du hast dich haltlos vergallopiert und den Zeitpunkt verpasst zurückzurudern! Ich denke schon, dass du gemerkt hast, dass du totalen Blödsinn redest, oder? Was spricht dagegen, dann einfach mal zu sagen: " Hört zu, ich kenne den Mann (Walter) garnicht, ich kenne seinen Sohn nicht, ich kenne die Kneipe nicht und hätte mir da kein Urteil anmaßen sollen!" Das wäre es gewesen und hätte dir jede Menge Achtung eingebracht. Stattdessen wird deine Beweisführung immer kruder und fadenscheiniger... Ne, du - so geht das nicht.
Vielleicht habe ich Walter unrecht getan, möglich. Dann tut es mir leid Walter.
Bei sachlicher Argumentation wäre ich auch sicherlich zum zurückrudern bereit gewesen.
Ich breche mir dabei keinen Zacken aus der Krone. Aber was erwartet man hier von mir,
nachdem hier derart scharf zurückgeschossen wurde?
Nein, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich finde Kinder gehören nicht in die Kneipe.
Wenn die Nichtraucherfraktion aus den Kneipen nun einen Ort für Familien machen wollen
ist das deren Sache. In solche Kneipen gehe ich nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen,
dass ich der einzige bin der so denkt.
Ich hoffe, du siehst hierin mal einen wahrhaftig sachlichen Wortbeitrag ;-)
lg, alex
Ja sehe ich so. Ich hoffe man sieht meine Antwort als eben solche an.
Ich habe nichts gegen Kinder, und ich entschuldige mich hiermit offiziell,
wenn ich Walter unberechtigt scharf angegriffen habe.
Nur wer entschuldigt sich bei mir? Keiner. Soviel zur Korrektheit und
Sachlichkeit der kinder habenden Nichtraucher.
Aber diese ganze überflüssige Diskussion hätte man abkürzen können,
wenn mir die Sachlichkeit entgegengebracht worden wäre, die man von mir
erwartet. Ihr seid alle nicht besser.