Recherche für Buch - Gitarrenpreis 1969

Nur fast. Richtig ist man das erst, wenn man den Jahrgang einer Les Paul am Geschmack erkennen kann. Wenn sie holzig im Abgang ist und über 6000 britische Pfund wiegt, ist sie gut.
 
:lol: :lol:
Ahh soo! Dann versteh ich jetzt auch, warum die Crew immer mit so riesigen Lastwagen von Auftritt zu Auftritt reisen muss. Da sind die Gitarren drin, die schweren Biester!!
 
Lady Providence schrieb:
Dann versteh ich jetzt auch, warum die Crew immer mit so riesigen Lastwagen von Auftritt zu Auftritt reisen muss. Da sind die Gitarren drin, die schweren Biester!!
Nee, das sind Attrappen (genau wie die Marshall-Türme auf der Bühne). Die Gitarren passen mit in den VW Polo, mit dem auch die Band und die Crew reist.
 
@ Riddimkilla:

Bestenfalls "Hangaround" ... aber immerhin.

Das ist aber sehr gütig von Dir. Wirklich!

@ Steve:

Nee, das sind Attrappen (genau wie die Marshall-Türme auf der Bühne). Die Gitarren passen mit in den VW Polo, mit dem auch die Band und die Crew reist.

Hmm, und wo reisen dann die Groupies mit? Ich vermute, im Kofferraum.
 
Lady Providence schrieb:
Ahh, jetzt kapier ich!!

LP is nich Langspielplatte, sondern Les Paul! :lol:

Jetzt macht die Story auch Sinn!

Liebe Grüsse, Michelle

Hi Michelle,

ja, so ist es :).

Viele Grüsse

Wolfgang
 
Rubber... hmm, ja anstelle des Erste-Hilfe-Kastens ginge natürlich auch was von Rubbermaid. (Das wirft ein ganz neues Licht auf diese Firma und deren Namen).
 
@steve_d:

Nein, da ist ja schon die Crew drin. Die Groupies werden im Erste-Hilfe-Kasten untergebracht.

Wie überaus passend! First-Band-Aid, sozusagen! :lol:

Und vielen Dank für den Link, da sind super Infos drin. Da muss ich jetzt eigentlich fast gar nicht mehr in die Denmark Street rein. Aber jetzt habe ich schon umgebucht. Also demnächst mehr aus der Denmark Street! :)

Liebe Grüsse, Michelle
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
936
68goldtop
68goldtop

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten