Relic Design - aber wie?

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Ich bin klein, mein Herz ist rein und ich darf auch mal falschliegend sein ... Vor ein paar Wochen habe ich mir den Mund fusselig geredet, es sollen doch bitte alle wählen gehen ... ich würde wenn heute Wahl wäre, mit dem A.... zu Hause bleiben und Shaft schauen.



Gruss,
Doc
</td></tr></table>
Dito!! Ich kann garnicht soviel essen, wie ich k... möchte. Täglich bleibt mir die Spucke weg.

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
Ich kann den Song von Las Mayonese nicht ausstehen, aber das Steuercover ist irgendwie gar nicht so schlecht...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
? Delirium? Demenz?
aufklären
</td></tr></table>

Mich auch erklären!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°


...Der Plenarsaal von Deppendorf hat doch auch mittlerweile geschlossen und befindet sich nunmehr in Berlin.



Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Cher Sven,

ich korrigiere Dich nicht gern..:D...
aber der Düsseldorfer Plenarsaal - ist der nicht neulich zur hiesigen JVA umgezogen?
Was Du meinst sind die Bonnzen, die sich in der Reichshauptstadt einen Stadtteil gegossen haben...

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Ich bin klein, mein Herz ist rein und ich darf auch mal falschliegend sein ... Vor ein paar Wochen habe ich mir den Mund fusselig geredet, es sollen doch bitte alle wählen gehen ... ich würde wenn heute Wahl wäre, mit dem A.... zu Hause bleiben und Shaft schauen.



Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Aber lieber Sven - wo ist Dein Problem?

An dem Umstand, daß Deutschlands Interessenverbände jede Reform so lange blockieren, bis das Land keine Inetessenverbände mehr braucht, weil dann alles aufgelöst ist... an diesem Umstand konnte und kann keine Regierung rütteln. Die Beamten, die Unternehmer, die Konzerne, die Rentner und die Gewerkschaften werden dieses Land ruinieren - egal wer an der Macht ist. Und wer immer diese Wahl gewinnen sollte, hatte damit die Arschkarte gezogen.
Dennoch bin ich froh, daß in Deutschland neben einem Ariel Scharon und einem George Bush Jr. keine Regierung von Speichelleckern steht. Man soll nicht auch der Nach - Nachkriegsgeneration nachsagen können, sie hätten nichts aus der Vergangenheit gelernt.



Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°


...Der Plenarsaal von Deppendorf hat doch auch mittlerweile geschlossen und befindet sich nunmehr in Berlin.



Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Cher Sven,

ich korrigiere Dich nicht gern..:D...
aber der Düsseldorfer Plenarsaal - ist der nicht neulich zur hiesigen JVA umgezogen?
Was Du meinst sind die Bonnzen, die sich in der Reichshauptstadt einen Stadtteil gegossen haben...

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Ich bin klein, mein Herz ist rein und ich darf auch mal falschliegend sein ... Vor ein paar Wochen habe ich mir den Mund fusselig geredet, es sollen doch bitte alle wählen gehen ... ich würde wenn heute Wahl wäre, mit dem A.... zu Hause bleiben und Shaft schauen.



Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Aber lieber Sven - wo ist Dein Problem?

An dem Umstand, daß Deutschlands Interessenverbände jede Reform so lange blockieren, bis das Land keine Inetessenverbände mehr braucht, weil dann alles aufgelöst ist... an diesem Umstand konnte und kann keine Regierung rütteln. Die Beamten, die Unternehmer, die Konzerne, die Rentner und die Gewerkschaften werden dieses Land ruinieren - egal wer an der Macht ist. Und wer immer diese Wahl gewinnen sollte, hatte damit die Arschkarte gezogen.
Dennoch bin ich froh, daß in Deutschland neben einem Ariel Scharon und einem George Bush Jr. keine Regierung von Speichelleckern steht. Man soll nicht auch der Nach - Nachkriegsgeneration nachsagen können, sie hätten nichts aus der Vergangenheit gelernt.



Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Das allein bewegt mich dennoch nicht an die Wahlurne ... wir sind auf die Straße gegangen, vor nicht allzu langer Zeit noch gegen ein Nazi-Aufgebot ... es dümpelt nunmehr alles in einem dichten Sumpf aus den von Dir angegebenen Ingridenzien. Manchmal ist mir nach Schreien und es kommt einfach kein Ton raus.

Was aber hat das mit Relics zu tun?

Gruss,
Doc
 
Was aber hat das mit Relics zu tun?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Früher war alles besser!:D

Dabei fällt mir ein - war letzte Woche einer mit ner 76er Strat da. 2000 Euerlein. In Worten: zweitausend. Dafür aber komplett original, wie er stolz bemerkte.
Das gegossene Tremolo, dessen Spacing nicht zum Hals passt, die Blechkapsel Mechanik, der brüchige Kunststoff die lose Dreipunkt Verschraubung und der bedauerlich vergurkte Hals.
Alles original.
Da kommt man mit Relic nicht dran. So gnadenlos ist keiner!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°


Was aber hat das mit Relics zu tun?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Früher war alles besser!:D

Dabei fällt mir ein - war letzte Woche einer mit ner 76er Strat da. 2000 Euerlein. In Worten: zweitausend. Dafür aber komplett original, wie er stolz bemerkte.
Das gegossene Tremolo, dessen Spacing nicht zum Hals passt, die Blechkapsel Mechanik, der brüchige Kunststoff die lose Dreipunkt Verschraubung und der bedauerlich vergurkte Hals.
Alles original.
Da kommt man mit Relic nicht dran. So gnadenlos ist keiner!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Ich habe 700 Euro bezahlt für meine, dafür paßt alles, sie ist nicht zu schwer, der Body einteilig, die 3-Punkthalsbefestigung bombig, da wackelt nix ... und schön finde ich sie auch. Aber 2000 sind generell für diesen Gitarrentyp "overdosed", dafür kannst Du mir eine bauen, wo dann aber alles stimmt ... [;)] Ist schon ´ne verrückte Welt!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten