Reviews

A
Anonymous
Guest
So, ich hab’ mich jetzt mal hingehockt und ordentlich Reviews zu meinen Sachen in die Kiste gehackt.

Wenn das vielleicht auch noch ein paar mehr Leutchen machen, kriegen wir sicher was ordentliches zusammen.

Also los, hoch die Hintern und Reviewn, was das Zeug hält! [:D]



Grüsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.881
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rockster
So, ich hab’ mich jetzt mal hingehockt und ordentlich Reviews zu meinen Sachen in die Kiste gehackt.

Wenn das vielleicht auch noch ein paar mehr Leutchen machen, kriegen wir sicher was ordentliches zusammen.

Also los, hoch die Hintern und Reviewn, was das Zeug hält! :D



Grüsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
</td></tr></table>

Gute Beiträge! Ich denke, die Qualität zählt, hat jeder was von. Deswegen kann´s auch ruhig noch ein wenig dauern. Irgendwann hat sich das rumgesprochen ... es ist wie mit dem Forum.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
 

Oben Unten