Reviews

A

Anonymous

Guest
So, ich hab’ mich jetzt mal hingehockt und ordentlich Reviews zu meinen Sachen in die Kiste gehackt.

Wenn das vielleicht auch noch ein paar mehr Leutchen machen, kriegen wir sicher was ordentliches zusammen.

Also los, hoch die Hintern und Reviewn, was das Zeug hält! [:D]



GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rockster
So, ich hab’ mich jetzt mal hingehockt und ordentlich Reviews zu meinen Sachen in die Kiste gehackt.

Wenn das vielleicht auch noch ein paar mehr Leutchen machen, kriegen wir sicher was ordentliches zusammen.

Also los, hoch die Hintern und Reviewn, was das Zeug hält! :D



GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
</td></tr></table>

Gute Beiträge! Ich denke, die Qualität zählt, hat jeder was von. Deswegen kann´s auch ruhig noch ein wenig dauern. Irgendwann hat sich das rumgesprochen ... es ist wie mit dem Forum.

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten