Richtig eigebaut?


A
Anonymous
Guest
Nabend!

Erstmal frohe Weihnachten nochmal :)

Nun zum Thema: Wie ich ja vor einigerzeit berichtet hatte habe ich meine Gitarre mit Hilfe von Freunden einen EMG 81 eingebaut! Zum Geburtstag kam der EMG 60 dazu! Da das aber langsam ein bissl kritisch wurde mit der Verkabelung hab ihc das machen lassen!

Gestern abgeholt und bin sehr zufreiden! Klingt alles super und is sehr gut und vorallem sehr sauber Verkabelt! Aber was mich ein bissl stutzig macht is das jetzt beide (aktiven) EMG's an EINEM 9V Block hängen!

Ist das so in Ordnung?

Gruß FLo
 
A
Anonymous
Guest
Ja. Ist ok. Ist in ner gekauften mit 2 Aktiven PU`s nicht anders.
Hängen dann paralell dran, d.h. jeder bekommt brav 9V.

Grüsse
Christian
 
A
Anonymous
Guest
Ah ok! Dann bin ich ja beruhigt! Aber dadurch geht die Batterie doch sicherlich schneller zu neige oder?

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Jain.... wenn du 2 batterien hast halten die doppelt so lange. Ist also egal... du wechselst nur öfters, aber eben nicht 2 sondern nur eine
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten