Roadster Head

Hersteller
Mesa / Boogie
Baujahr
2007
Was er alles kann, entnehmt Ihr am besten der Mesa Homepage. Nur soviel: Der Roadster klingt praktisch wie der Road King Series2. Dies wurde mir von einem Techniker bestätigt, der die Schemas mal verglichen hat. Die Preamps sind mit dem Road King Series2 identisch.
Wer auf die Röhrenumschaltung und die Lautsprecherumschaltung des Road King verzichten kann, fährt in allen Belangen besser als mit einem Road King!!! Vor allem auch, weil der Röhrenwechsel viel günstiger ausfällt. ;-)

Seit kurzem kommt er in meiner neuen Rock / Metal Band zum Einsatz. Da wir für meine Verhältnisse laut spielen, muss ich dementsprechend aufdrehen. Mann, hat das Ding Wumms...

3317.jpg
 
wow.... boooaah... hat der viele Knöppe... ;-) imposante Erscheinung... Gratulation und viel Spaß...
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten