Rocktron Multivalve

A

Anonymous

Guest
Moin,

ich habe gerade ein Rocktron Multivalve bekommen (leider ohne Netzteil, siehe meine Kleinanzeige).

Stelle fest, daß es keinen ausdrücklich als "Mono" bezeichneten Ausgang gibt. Kann ich das Gerät überhaupt als Mono-Effekt benutzen? Im Manual finde ich leider auf die Schnelle nix zu dem Thema.

Gruß von der Küste

Gerry
 
Hallo...

...jemand zuhause???

Ist die Frage jetzt zu doof oder wie?

Sorry, aber ich bin, zumindest was live angeht, absoluter Purist . Klampfe>Amp, und wenn das nicht klingt, ist eine von den beiden Komponenten Scheiße. Und beim Aufnehmen ist Stereo ja eh kein Problem.

Gruß,

GG
 
GerryG":2gscty1x schrieb:
Stelle fest, daß es keinen ausdrücklich als "Mono" bezeichneten Ausgang gibt. Kann ich das Gerät überhaupt als Mono-Effekt benutzen? Im Manual finde ich leider auf die Schnelle nix zu dem Thema.

Global Settings - Output auf mono stellen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten