Rocktron Vendetta VH160R


A
Anonymous
Guest
HAllo werte Gemeinde,
Kann mir hier jamand etwas über obigen Amp sagen? Mir wird gerade ein solches Topteil angeboten. Was ich allerding bei Central Hamony darüber gelsen habe, läßt mich eher zweifeln, ob sich der Kauf auch wirklich loht.
Bässten Dank für zahlreiche NAtworten,
Grüßle,
Christoph
 
A
Anonymous
Guest
Hi, willkommen im Forum
Ich habe den Amp als Head und ich finde ihn grandios.
Was willst du denn damit spielen?
Und wieviel sind verlangt?
+ bevor ich mir das Top zugelegt habe habe ich mich natürlich auch schlau gemacht, was es dazu so im netz gibt, das was ich bei harmony central gefunden habe fand ich damals ob der interessanten Zeichensetzung eher verwirrend.
Hier noch ein Bericht aus dem englischsprachigen Raum:
http://www.ultimate-guitar.com/reviews/guitar_amplifiers/rocktron/v160r_vendetta/index.html
Wenn du fragen hast, schieß los, allgemein lässt sich sagen, dass der Amp für das was ich mit ihm spiele ausgezeichnet klingt und er unglaublich zuverlässig ist, quasi nicht totzukriegen das teil, was, wenn man ihn öfter durch die Gegend
schleift sehr willkommen ist.
 
 

Oben Unten