roland cube60

A

Anonymous

Guest
Ich hab vor mir nen roland cube60 zu kaufen, hab ihn auch schon test gespielt!
Gibts in der preisklasse sonst noch so gute transistorverstärker mit effekten und akustikvorverstärker(außer marshall), die ihr für metal/hard rock empfehlen könnt?? :?:

:)
 
Also einen der besten Transenamps die ich angespielt habe (allerdings ohne Effekte) ist der Peavy Bandit Transtube (oder so ähnlich... transtube stimmt auf alle fälle).... geiler Clean Sound
 
Hi alle,

ich wollte nur mitteilen: ich hab ihn jetzt!!!!!!!!!!!!!
*Freude* geniales Teil, uneingeschräckt empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh Mann bei deiner Rechtschreibung hab ich mich aber ganz schon erschräckt ;-)

Schreib doch bitte ein kleines Review in die dafĂĽr vorgegebene Kategorie, dann ham wir alle was von deinen Erfahrungen :)
 
aliendrumbunny":3nu9ysk0 schrieb:
ich revolutioniere die rechtschreibung :)!

Daß isst doch aigendlich tsweglos - selbst ann eine rewoluzionirte Rächtschreibung würt sich doch keina haltn, aussa dem derse refoluzionird hadd!
 
Ich hab es nich vergessen! :evil:
Ich lass mir nur nich alles sagen, nicht mal von euch "Ober"-Gitarren-Gurus! Wenn die Antwort euch nicht passt, ist es mir auch egal.
 
franz, nimm mal bitte ein wenig Gas raus, zuviel des Guten bringt auch nichts.
Simon, Puls runter.

;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten