Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol:Der Roland Blues Cube Bühne Amp nimmt die klassische 1 x 12 Combo in eine neue Ära mischen modellierten Rohr Ton, moderne Zuverlässigkeit und einfache Portabilität. Vielseitig clean und Crunch-Kanäle können unabhängig voneinander verwendet oder kombiniert für eine komplexe Reihe von Tönen, während Variable Output-Power-Modi Sie telefonisch bei der Verbrennung, Vollgas-Sound bei jeder Lautstärke können. Road-getestet und abgestimmt mit Feedback von Spitzenspieler, liefert den Gig-Ready-Blues-Cube wirklich.
Zwo5eins schrieb:Roland hat ein neues Video rausgehauen ...
https://www.youtube.com/watch?v=EBckw1T1gvU
hmmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll (?)
Na, KAUFEN!, ist doch klar!
was spielstn du?frank schrieb:Nun ja, mein Amp hat nur 25 Watt, nur 2 Kanäle, nur pro Kanal 2 Soundvarianten und obendrein kann er auch nur auf 10 Watt leistungsreduziert werden. Immerhin wiegt er als 1x12 Combo auch nur 16 Kilo. .
Joe schrieb:was spielstn du?frank schrieb:Nun ja, mein Amp hat nur 25 Watt, nur 2 Kanäle, nur pro Kanal 2 Soundvarianten und obendrein kann er auch nur auf 10 Watt leistungsreduziert werden. Immerhin wiegt er als 1x12 Combo auch nur 16 Kilo. .
uh cool!frank schrieb:Einen Mesa Rectoverb 1x12 Combo.
Zum Thema: Ich habe mir das obige Video angesehen. Und ich muss sagen, der Roland Blues klingt doch ganz ordentlich. Allerdings nicht so gut, dass sich bei mir gleich ein GAS-Anfall entwickelt.
Existirt schon eine Preisrange?
ferdi schrieb:groby schrieb:Manchmal glaube ic, ich bin der einzige der das hört. [ ... ]
betrachte ich das C9-Video mit deutlicher Distanz..
Mir geht das sehr oft so. GERADE Produktaufnahmen / -videos halte ich für völlig untauglich, um abzuschätzen, wie ein Gerät im eigenen Einsatz klingt.
)gitarrenruebe schrieb:Yepp, +1!
Wenn ich mitbekomme, wie Leute GAS bekommen, weil sie sich über Laptopspeaker
ein YT-Video angeschaut haben ... da muss ich mich, als einfach gestricktes Gemüt
und L6-Nutzer, immer mal zwicken ...
Joe schrieb:uh cool!frank schrieb:Einen Mesa Rectoverb 1x12 Combo.
Ja, genau den hab ich mir aber grad dann angeschaut super teil [oder? :-D )frank schrieb:Joe schrieb:uh cool!frank schrieb:Einen Mesa Rectoverb 1x12 Combo.
Um's korrekt zu sagen: Rectoverb 25, 1x12 Combo.
Der ist also nicht mit dem großen Bruder zu verwechseln.