A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, 19 Stunden später dann dies.Piero the Guitarero":2g6h2mbg schrieb:Seltsam fand ich das es heute morgen noch offiziell von seiner Fraus hieß:
![]()
Er wurde 67 Jahre alt und starb an Magenkrebs.Weiß jemand was die Todesursache ist und wie alt er geworden ist ?
gitarrenruebe":1ots3bda schrieb:Ronnie, schnapp Dir Dein Plastikschwert, und lehre die
Pappmaché-Drachen im Himmel das Fürchten.
Black Sabbath - muss der nicht von Berufswegen in die Hölle und für immer brennen - statt in Frieden zu ruhen?
Ich meine - das ganze Satan, Hölle und Blut - Gesinge. War das am Ende alles nur Spaß?
Nicht dass ich ihm die Harfe nicht gönne - aber das hätte man den ganzen begeisterten Kindern in ihren Ledermänteln sagen sollen. Wink
W°°":pxq5conr schrieb:Black Sabbath - muss der nicht von Berufswegen in die Hölle und für immer brennen - statt in Frieden zu ruhen?
Ich meine - das ganze Satan, Hölle und Blut - Gesinge. War das am Ende alles nur Spaß?
W°°":o1s3r1z6 schrieb:gitarrenruebe":o1s3r1z6 schrieb:Ronnie, schnapp Dir Dein Plastikschwert, und lehre die
Pappmaché-Drachen im Himmel das Fürchten.
Black Sabbath - muss der nicht von Berufswegen in die Hölle und für immer brennen - statt in Frieden zu ruhen?
Nicht dass ich ihm die Harfe nicht gönne - aber das hätte man den ganzen begeisterten Kindern in ihren Ledermänteln sagen sollen. ;-)