quote:
quote:
liebe leut mal abgesehen davon ob manche posts hier hochgeistig sind oder eher als Müll zu bezeichnen sind, zwingt euch denn jemand daß ihr sie lest und darauf reagiert?
Hi!
Einmal kann ich noch,-) : Also, klar, man kann’s ignorieren, aber nicht wenn überall sowas gepostet wird zu allem.
Man muß nicht antworten loggisch, gebe ich dir recht, aber manchmal will ich halt einfach, dass ist dann die ausgenutzte Freiheit, die von dir ja auch für solche Beiträge eingeräumt werden, die manche eben nicht interessieren, oderwasauchimmer.
Es ließe sich wahrlich trefflich darüber streiten, wie weit man beim posten gehen sollte, aber ich hoffe doch mal, dass man hier jeden scheiß posten kann, darauf antwortet oder nicht, und gegebenenfalls auch mal sagen kann es reicht, ohne gleich als Arsch dazustehen. So frei sollte es hier schon zugehen können (wie in der Musik ja auch, weia, 2 Euros ins Phrasenschwein,-)).
Jetzt kannste ja sagen, dass ich auf dein Posting nicht hätte antworten können. Stimmt. Aber wenn du das sagst, denkst, hast du dich ja selbst ertappt dabei es zu lesen und zu bewerten, oder? Naja, ed is ene Döifelsgreis,-))
Jetzt halte ich auch die Klappe dazu, ehrlich, aber es ist meine Entscheideung,-)
Achja, und Jamalot, nicht lauter Proben als man live spielt, äh, ich denke mal, dass man meist live lauter spielt als man probt (leider, ich mach’s auch, aus unerfahrenheit), und dann sollte man nicht die Livelautstärke als Maßstab für die Proben nehmen, denn dass kan gehörmäßig wirklich auf Dauer böse ausgehen.
Macht’s gut!
Hi!
also ich will hier im Forum weder jemanden in Schutz nehmen noch jemanden verurteilen was er fürn nen Scheiß schreibt oder nicht, denn scheiße oder nicht scheiße ist sehr subjektiv. mal ist sie sie sehr dunkel ein anderes mal eher heller. Aber dass hier Leute bzw Postings als dämmlich bezeichnet werden oder ähnliches hat das hier jemand im Forum nötig?!? nunja was solls....
cya