A
Anonymous
Guest
Sieht toll aus, Rainer, ne? Wie wär´s mit ´ner Spende? In Aachen beim Walter inne Werktsatt, wenn Session, is´machen wa schön Feuer! Die is´nämlich getz ganz doll feuerfest. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
signguitar":17wyl3x2 schrieb:Ich habe noch 5 Gitarren fürs Feuer. Ist jedesmal ein Ereignis.
doc guitarworld":2jykdzam schrieb:signguitar":2jykdzam schrieb:Ich habe noch 5 Gitarren fürs Feuer. Ist jedesmal ein Ereignis.
Echte Sign-Ware?
doc guitarworld":1y3hcp4q schrieb:signguitar":1y3hcp4q schrieb:Ich habe noch 5 Gitarren fürs Feuer. Ist jedesmal ein Ereignis.
Echte Sign-Ware?
Marcello":1z7wwq9o schrieb:Sieht toll aus, Rainer, ne? Wie wär´s mit ´ner Spende? :-D
Marcello":10vymxo0 schrieb:.....machen wa schön Feuer! Die is´nämlich getz ganz doll feuerfest. :-D
signguitar":3melqyfa schrieb:doc guitarworld":3melqyfa schrieb:signguitar":3melqyfa schrieb:Ich habe noch 5 Gitarren fürs Feuer. Ist jedesmal ein Ereignis.
Echte Sign-Ware?
Nee, nur alte Fender bis `62, wahlweise auch Gibson (alle).
Nero