Saitenreiter

A

Anonymous

Guest
Jo, tach,

Ich brauche mal wieder Hilfe!
Die Saitenreiter an meiner sheraton 2 sind so ziemlich im Eimer und ich brauch neue. Son Typ ausm Musikladen meinte die werden nicht mehr einzeln verkauft. Gibts im Internet nicht noch ne möglichkeit reiter zu bekommen?!
Und wie heissen die Teile eigentlich auf englisch?!
 
...jo, und auch das hat sich mal wieder erledigt, denn bei (www.)ArtOfSound(.de) gibbets gĂĽnstige Tune-o-matic Stege.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
...jo, und auch das hat sich mal wieder erledigt, denn bei (www.)ArtOfSound(.de) gibbets gĂĽnstige Tune-o-matic Stege.

Und wieder hallo!
Ich sach ma: Ausmessen!! Wie gesagt, bei meiner 89er Sheraton 2 passten weder Steg noch Stoptail in den gängigen Größen, und auch mir ist mal ’n Reiter kaputtgegangen( ja, das geht,-)), hab’ dann einfach den nächsten reingehauen und den Steg halt aufgebohrt, aber es funktioniert.
Saitenreiter= Saddles (is’ ja gut, werd’ ja wohl mal angeben dürfen als Englisch-LKler in der letzten Phase,-))

Cheerio
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten