SCHANDE über mein Haupt

A

Anonymous

Guest
also ehrlich

heiteres Beruferaten.es liegt mir auf der Zung.aber ich vergagg total
also.

dübüdübüdü
dübüdübüdü
jetzt forte.. dübüdübidübidübidüüüü
dip di diebels dip die diebels dib di dibels un ne Brüh (tänzelnd).fred Astaire)
staccato..
didididididididlüüüüüüüüüü
didididididididlüüüüü 2x
da capo
sags mir einer.ich werd sonst wahnsinnig----haha
Köchelverzeichnis? numero?
oder vertu ich mich völlig?

danke greez
 
Tach Außerirdischer,

es mag ja sein und das möchte ich nicht ausschließen, dass ich gerade auf der Leitung stehe, aber wahrscheinlicher ist, dass Du dringend einen Arzt aufsuchen solltest. :-D Hofentlich ist es nicht ansteckend...
 
VVolverine":1s1lm032 schrieb:
Tach Außerirdischer,

es mag ja sein und das möchte ich nicht ausschließen, dass ich gerade auf der Leitung stehe, aber wahrscheinlicher ist, dass Du dringend einen Arzt aufsuchen solltest. :-D Hofentlich ist es nicht ansteckend...

wolferl....doch ist es
das ist ja das fatale!
kennst das nicht?
wen du classik Stücke spielen kannst.aber du weißt sie nicht ein zu ordnen? dieser dämliche Ohrwurmfaktor?

kicher
 
Hört sich an wie Tschaikowskys Nussknacker (in der Version von Emerson, Lake & Palmer).
 
jojostrummer":2wpmu2t4 schrieb:
Hört sich an wie Tschaikowskys Nussknacker (in der Version von Emerson, Lake & Palmer).

Ja, genau das ist es! Danke! Danach hört es sich an. :roll: Sagt mal, Jungs... Ich schaue hier gerade auf eine Wand, da ist eine Farbe... Ach, verdammt, wie hieß die noch?? Es ist irgendwie eine farbliche Mischung zwischen ganz Hell und ganz Dunkel... Kann mir einer die Farbe nennen? :lol:
 
Ocker! Es ist ocker! ;-)

@alien: stell bitte schnell wieder den Zustand her, wo Du verständlich und ohne übermäßigen Einsatz von Punkten und Zeilenumbrüchen schreiben konntest - da warst Du mir wesentlich angenehmer! ;-) :tomato:
 
"Klingt" ein bisschen wie: [mp3]http://www.uwespielt.de/MP3/MasterWeb320/L%D6K%20Rendered%20070124%20(master).mp3[/mp3]

Hi alien,
is glaub ich nix Schlimmes, hab manchmal auch solche Anwandlungen :-D

Gruß, Uwe
 
Alien,

schon gewußt?

§ 113 IVo (Internetverordnung)

1. Wer unter Einfluss von Alkohol oder Drogen am Internetverkehr teilnimmt, verliert seine Surf-Lizenz, bekommt die Finger für 3-18 Monate an die A....-Backen geklebt und muss für den gleichen Zeitraum drei mal täglich den Müll aus der Wohnung tragen.:isso!:

In den zitierfähigen Kommentaren zu dieser Bestimmung ist nachzulesen:
Da der Verurteilte mit seinen auf den Hintern geklebten Händen keinen Mülleimer tragen kann, muss sich der Gesetzgeber diesbezüglich auf geistigen Müll beschränkt haben wollen. :p
 
frank":s004ibly schrieb:
In den zitierfähigen Kommentaren zu dieser Bestimmung ist nachzulesen:
Da der Verurteilte mit seinen auf den Hintern geklebten Händen keinen Mülleimer tragen kann, muss sich der Gesetzgeber diesbezüglich auf geistigen Müll beschränkt haben wollen. :p
siehe meine Fußnote :p ;-)

greetz
univalve
 
VVolverine":2bk2npr1 schrieb:
jojostrummer":2bk2npr1 schrieb:
Hört sich an wie Tschaikowskys Nussknacker (in der Version von Emerson, Lake & Palmer).

Ja, genau das ist es! Danke! Danach hört es sich an. :roll: Sagt mal, Jungs... Ich schaue hier gerade auf eine Wand, da ist eine Farbe... Ach, verdammt, wie hieß die noch?? Es ist irgendwie eine farbliche Mischung zwischen ganz Hell und ganz Dunkel... Kann mir einer die Farbe nennen? :lol:

Pantone 275C!
 
VVolverine":10t773k5 schrieb:
Es ist irgendwie eine farbliche Mischung zwischen ganz Hell und ganz Dunkel... Kann mir einer die Farbe nennen? :lol:

Ne, das ist kein Pantone.

Was Du an der Wand hast, ist ein 15%iges Grauraster. Macht trübsinnig, wenn man lange draufkuckt.

Weg damit, freundliches HKS 8, würde ich sagen

Tom
 
wat wieder kein Schwein,..wusste...(ich ja auch nich temporary)
Otto.der langhaarige Bombenlegerbusfahrer aus den Simpsons wusste was er will...
http://www.youtube.com/watch?v=CvZubsct ... %2Emyspace%

(K 331 = Köchelverzeichnis..(nach Ritter von Köchel oder falls interressiert... http://aeiou.iicm.tugraz.at/aeiou.encyclop.k/k522803.htm) Dritter Satz))
PS: zum Erstposting...nix Drogen sondern wie gesagt Ohrwurm
und sogar fast alles richtig genoteltdüdelt..*ätsch*
:-D :-D
greez

PS: @jojo..jepp..hab mich auch fast vertan an Tschaikowskys Nussknacker zu denken und an den Säbeltanz :oops: sogar..aber jetzt hammas ja :-D
 
alien":8h1hrtq1 schrieb:
(K 331 = Köchelverzeichnis..(nach Ritter von Köchel oder falls interressiert... http://aeiou.iicm.tugraz.at/aeiou.encyclop.k/k522803.htm) Dritter Satz))

Oh Mann, ich war ja so froh als das Mozart-Jahr vorbei war... Der Wunderknabe ist für mich das, was für viele hier Vai & Co sind: zu viel Gedudel! Klar, dass Otto, der alte Metalhead, darauf abfährt...
Bei mir hat auch der Besuch eines Semiars zu den Klavierkonzerten wenig geholfen, die sind in der Kategorie "schnelle Finger und das war's" nämlich ganz weit vorne. Ich habe einige sehr entsetzte Blicke :shock: geerntet, war aber mit meiner Meinung auch nicht alleine.

EDIT: Ach ja, man schreibt übrigens KV331 und der ertse Satz dieser Sonate ist ein gern genutztes Beispiel. Du meinst den dritten Satz
passend zum Forum:

auch nett:
 
Moinsen,

jepp simon,
du hast natürlich Recht!!
es heißt in unseren Breitengraden "KV"
nicht "K"
international wird zwar das "K" alleinstehend genannt....(Unsitte)
Aber wie gesagt...du hast Recht!

Schön! Daß, wieder Zucht und Ordnung einkehrt! :-D :-D :-D

greez :-D

PS: zum ersten Video...ja so solls eigentlich gespült werden..
aber seit der Draufschafferei von Bach´s Püree..hab ich meine Finger nicht mehr entknotet bekommen.. (hab das früher mal auf Musikmessen "von oben"..also..Griffhand entgegengesetzt gespielt,,ich sach nur "Katastrophale Folgeschäden!" :-D ..und beschränke mich aufs Solieren bei diesen Geschichten.. :-D ..schon Arbeit genug.. :-D

PSS: hier... .weils schön macht! (ohne dam´n Solo-Guitar)

http://www.youtube.com/watch?v=nQkcscDjJHk (die Axt, darf nur die "Ringelnatter" machen...(Ringelnatter=Studioslang für ..Begleitgitarre..."ringelnatterringelnatter...and so on) :-D
(mal ehrlich...KlassiMusikanten sind die besten Bandkollegen oder?.."Richtig Spielen, kassieren,nach Hause gehn; Maul halten..."
(nur Spass)
 
alien":3bv0x13v schrieb:
......nach Hause gehn; Maul halten...
(nur Spass)

was auch DIR gut anstehen würde, zumindest so lange, bis der schub vorbei ist. macht nix, wenns länger dauert! (mein ernst)

f.
 
franz":3p3xkdh5 schrieb:
alien":3p3xkdh5 schrieb:
......nach Hause gehn; Maul halten...
(nur Spass)

was auch DIR gut anstehen würde, zumindest so lange, bis der schub vorbei ist. macht nix, wenns länger dauert! (mein ernst)

f.

Ach Franzerl,
ich wusste dass noch was hinterherkommt...

andererseits..du hast mich überrascht!
ich dachte ...es wird bis morgen dauern
aber ich hab nur drauf gewartet..*lach*
Das nennt man gediegene Dominanz... :-D
(böse Zungen würden auch den alten chinesichen Rat wählen.."setz dich an den Fluss des Lebens..und warte bis dieLeichen deiner Feinde vorbeitreiben)..(nur Spaß)
Ich hatte nämlich hier noch ne zweite Wette laufen...erst franz oder frank?!
Du hast gewonnen! *kicha*

kommst du eigentlich auch mal zur Session?
wird langsam Zeit! Außerdem..den deutschen h(H)umor hat vor langer Zeit schon ein Österreicher zu Massengrabe getragen..(der war fies...ja ich weiß!..aber es hat eine positive Bewandnis) also.....geh mit Bestem Beispiel voran! (ich zähl auf dich!)

greez

PS: ernst wird gross geschrieben...wenn man es Ernst meint
(nur am Rändchen.. :-D

only for ur Ears..
http://www.youtube.com/watch?v=5eOj0z3q-NY

und danach machste det hier

http://www.youtube.com/watch?v=x3yZ1mB8cjc

da die Welt (V)Erklärungen verlangt..
ich bin Feuerpferd im chinesischen..
wird wohl daran liegen.. :cool: :shock: :-D ;-)

und sei gewiss.ich weiß wie´s DIR get.ich habe auch mal eine Zeit lang meine Seele verkauft..mit Covermusike
 
alien":10obamee schrieb:
Ich hatte nämlich hier noch ne zweite Wette laufen...erst franz oder frank?!
Du hast gewonnen! *kicha*

Damit Ordnung einkehrt: Frank war zuerst!
Aber: Wenn du eine Wette laufen hattest, warum hat dann Franz gewonnen? Das wäre ja fast so, als wenn ich die Fußball WM gewonnen hätte...

Aber andererseits: Wer hätte gedacht, dass es soviele Reime auf Horse gibt? Und das man sie alle in einem einzingen Lied unterbringen kann...

Übrigens: Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass es zwischen schwarz und weiß noch weitere Farben gibt? ;-)
 
simoncoil":1zgbeiy4 schrieb:
alien":1zgbeiy4 schrieb:
Ich hatte nämlich hier noch ne zweite Wette laufen...erst franz oder frank?!
Du hast gewonnen! *kicha*

Damit Ordnung einkehrt: Frank war zuerst!

Aber andererseits: Wer hätte gedacht, dass es soviele Reime auf Horse gibt? Und das man sie alle in einem einzingen Lied unterbringen kann...

Übrigens: Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass es zwischen schwarz und weiß noch weitere Farben gibt? ;-)

Stimmt !
frank und franz teilen sich dann eben den Preis..(ich bin so frank und frei)

Auch die Pferdesache..ja wer hätte gedacht?!..und das denken soll man ja bekannlich den Pferden überlassen..die haben den grösseren Kopf..

Mit den Farben ..tja,..das ist so ne Sache
Da ist Sven schuld! Also Doc!
Schreibt nur irgendeine Pantone 275C.. mit wichtiger Knappheit in den Raum, ...
und jeder glaubt ihm, daß es die Farbe gibt....
Nach Adam Riese..müssten also 3! Farben schon mal existent sein.
Aber vielleicht hat Doc ja auch gelogen..
..und unser Herdentrieb, gepaart mit.."Ärzten alles glauben"..spielt uns den alten Streich?! Wer weiß? :-D

greez

PS: "Lassen Sie mich durch!..ich bin Gehirnchirurg!"
(5 Fernsemester VHS! ) :-D :-D

http://www.imgbox.de/?img=a1095l213.jpg ??
 
Sag mal, Außerirdischer...

So wie ich das bisher mitbekommen habe, machst Du ja hauptberuflich Musik. Ist das richtig? Ich habe jetzt zwei Theorien, die sich durch deine Threads ja irgendwie bestätigen.

1.) Stelle Dich niemals (!) zu lange, zu nah (ohne Gehörschutz) vor >= eine 4x12er Box und spiele dabei mit voller Lautstärke.

2.) Drogen in Verbindung mit 1.) verschlimmern die Auswirkungen von 1.) und lassen dabei im Gehirn Unsinnigkeiten entstehen, die unter Einwirkung von 2.) irgendwie, irgendjemanden mitgeteilt werden müssen. Um jeden Preis.

:stupid:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten