Schatzel, Herzchen und andere Sympathiebekundungen

little-feat":3ljrdtl3 schrieb:
Sag nochmal Spatzel zu mir und ich löte dir höchstperönlich den Auspuff zu....Herzchen

entschuldige bitte...................

natĂĽrlich sollte es *schatzel* heiĂźen.

schön, wenns dir sonst gutgeht.

gausö, franz
 
franz":2ow79ov0 schrieb:
little-feat":2ow79ov0 schrieb:
Sag nochmal Spatzel zu mir und ich löte dir höchstperönlich den Auspuff zu....Herzchen

entschuldige bitte...................

natĂĽrlich sollte es *schatzel* heiĂźen.

schön, wenns dir sonst gutgeht.

gausö, franz

Total "OT"
Weiter so Jungs, ich schmeiss mich ins Eck. :lol: :lol: :lol:
Mein Scheffe frag schon, ob ich einen an der Marmel habe.
 
Darf ich mir dann fĂĽr die Kuschelecke das warme Rosa vom 1. April zurĂĽck wĂĽnschen ? :oops:


*Duck und wech*
 
franz":3bwenwua schrieb:
schön, wenns dir sonst gutgeht.

Ach Du mein Franzl,

nun nimm mir das doch bitte nicht ĂĽbel. War doch nicht so gemeint.

Es ist nur einfach so: Wenn Du hier in Hamburg einen Kerl, den Du nicht kennst, "Spatzl" nennst, dann landest Du mit einem komplizierten Kieferbruch im Hafenkrankenhaus.

Ich seh das ja nicht so verbissen. Nur nach dem Spruch muĂźtest Du aus dem Norden halt mit einer Antwort rechnen.

Falls Du mal in Deutschlands größtes Provinznest kommen solltest....schreib mir ne Mail....ich lad dich zu ner Hafenrundfahrt ein. So als Wiedergutmachung.

Und sag nie wieder Spatzel.......mein Schnuckelhase

Tom
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten