Schaut euch das mal an!!!

Mike

Mike

Well-known member
Hallo Leutz,

hab eben was beunruhigendes gelesen.
Schaut’s euch selbst an: http://www.againsttcpa.com/index.shtml

Gruß,

Mike

indie.JPG


„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Mike

Mike

Well-known member
Naja... Glück?
Das mit den Asteroiden und der Umkehrung des Erdmagnetfeldes wird uns alle ja wohl nicht mehr treffen. Vielleicht hat sich die Menschheit bis dahin ja schon selbst ausgerottet.
Dann is irgendwann innerhalb der nächsten 1000 Jahre das Magnetfeld weg und alles wird geröstet. Dann wird der Wüstenplanet später noch von nem Asteroiden getroffen, es gibt ne neue Eiszeit und alles geht wieder von vorne los.
DAS sind ja mal tolle Aussichten.

Gruß,

Mike

indie.JPG


„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt schlimmeres.....es könnte regnen!!! *sarkastischlach"
Sorry, aber ich bin da nicht so ein "Rettet-den-Wald-Typ" (Rettet den Wald! -Esst mehr Biber!!! *gg*). Momentan neigt die Menschheit eh ein Bisschen zur Übertreibung!

Carpe diem! Ne cogita proximum diem!


So long, kick ass!
Daniel
 
Mike

Mike

Well-known member
Wollte nur mal kurz drauf hinweisen.
Bin auch eher kein "Rettet-den-Wald-Typ", hab nur manchmal so ne schwarzmalerische Ader.
Aber wenn’s soweit ist, dann ist eh alles egal.

Gruß,

Mike

indie.JPG


„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
 
Oben Unten