Schlimme Soli bekannter Songs

ollie

Power-User
Lösungen
3
Hi Folks,

ich weiß, ich stoß auf große Kritik...aber mir machts Spaß solche sinnlose Threads zu kreieren..... ;-)

Dieser Austausch ist einfach ein Brainstorming über songs die eigentlich wunderbar sind, bis auf das Solo....

Nr. 1: heat of the moment

da ärger ich mich jedesmal über dieses furchtbar sinnlose Gequäke....

Viel Spaß beim b-stormen.....

Euer
oli

Hi Oli,

es gibt da schon echte Ergüsse, da gebe ich Dir recht ...

Nr. 2: Das Solo von Highway Star / Deep Purple
Nr. 3: Maria Maria / Santana

... der Waldorf & Stadler-Thread!

ollie":13h7x3t1 schrieb:
aber mir machts Spaß solche sinnlose Threads zu kreieren..... ;-)

Ja, mag ja sein.

Aber denk auch mal an die vielen Leute hier, die sich durch dieses sinnlose Zeugs einfach genervt fühlen.....vor allem vor dem Hintergrund dessen, was wir in dieser Richtung hier schon haben durchstehen (müssen?).

Tom

Naja deswegen kann es doch trotzdem im Song stören oder nicht dazu passen bzw ihm nicht gefallen egal obs jetzt bahnbrechend war oder nicht....

little-feat":xx2hnhxq schrieb:
ollie":xx2hnhxq schrieb:

Ja, mag ja sein.

Aber denk auch mal an die vielen Leute hier, die sich durch dieses sinnlose Zeugs einfach genervt fühlen.....vor allem vor dem Hintergrund dessen, was wir in dieser Richtung hier schon haben durchstehen (müssen?).

Tom

Ja, das mag auch sein... Aber die Leute die sich durch diese Threads genervt fühlen müssen sie sich ja auch nicht antun ;-)
Um was es sich bei dem Thema handelt, wird ja schon aus dem Titel ersichtlich...

Schöne Grüße
Moritz

ollie":369whbif schrieb:
Hi Folks,

ich weiß, ich stoß auf große Kritik...aber mir machts Spaß solche sinnlose Threads zu kreieren..... ;-)

Dieser Austausch ist einfach ein Brainstorming über songs die eigentlich wunderbar sind, bis auf das Solo....

da ärger ich mich jedesmal über dieses furchtbar sinnlose Gequäke....

Viel Spaß beim b-stormen.....

Euer
oli

Wenn man sich allerdings der Tatsache bewusst ist, dass man hier sinnlosen Stuss postet, warum in Dreiherrgottsnamen nicht in der richtigen Rubrik, die für sowas vorgesehen ist???

Ist ja schon interessant, dass zu den blödesten Themen immer die meisten Postings zusammenkommen... :roll:

lg, alex

doc guitarworld":qzeakiax schrieb:

Muss man unterteilen: Auf machine head find ichs auch öde, aber auf made in japan ist es (meiner Meinung nach) eines der besten.
Ätzend find ich das solo von crazy train

little-feat":1qshr0t5 schrieb:
ollie":1qshr0t5 schrieb:

Ja, mag ja sein.

Tom

Dann brauchst du ja nicht diesen Thread anschauen =)

Rockforever":3uiuom58 schrieb:
Ätzend find ich das solo von crazy train

Das beweist die Sinnlosigkeit dieses Threads, da wir uns hier wieder einmal auf dem Gebiet des Geschmackes bewegen....

Für mich ist das Solo in Crazy Train das geilste Gitarrensolo aller Zeiten. ;-)

Ich finde eh das Niveau aller bisher genannten Sachen: Blackmore, Zakk Wylde, Vernon Reid (wie kann man Living Colour scheisse finden häh?), ELP (oh, wie habe ich diesen Mini Moog geliebt, aber ich bin auch aus der Steinzeit) usw..... viel zu hoch.

Warum werden hier nicht wirklich mal beschissene Titel genannt......wobei...mir fällt dazu gar nix ein....vermutlich, weil ich sowas nicht in den Schacht schiebe ROFL ......

Rockforever":18zrtmqk schrieb:
doc guitarworld":18zrtmqk schrieb:

.....aber auf made in japan ist es (meiner Meinung nach) eines der besten.......

eben, das tut mir weh.
made in japan hat mich zur gitarre gebracht und highwaystar war mein erstes luftgitarrensolo....

quaktia":y6pwuchl schrieb:
auge":y6pwuchl schrieb:
eben, das tut mir weh.
made in japan hat mich zur gitarre gebracht und highwaystar war mein erstes luftgitarrensolo....

Dieses schöne Solo

http://www.youtube.com/watch?v=0BtYNhOc ... re=related

hat mich zur Gitarre gebracht. Der weinende Gitarrensound für die damalige Zeit (70er), ... fand und find ich affengeil.

jajajajajaja.....da steh i a drauf....meine güte hab ich das lange nimmer gehört.....

muelrich":1wxz3w1u schrieb:
Vernon Reid (wie kann man Living Colour scheisse finden häh?)

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich Living Color scheisse finde...es geht doch nur um die Soli... :cool:

doc guitarworld":1wxz3w1u schrieb:
Wie schön doch die Kontroverse ist, wenn man das richtige Liederl nominiert.

So isses! :-D

muelrich":oe410zyf schrieb:
Das beweist die Sinnlosigkeit dieses Threads, da wir uns hier wieder einmal auf dem Gebiet des Geschmackes bewegen....

Genau da wollte ich hin.

Man kann über alles Mögliche kontrovers diskutieren, aber nicht über den persönlichen Geschmack, über den man, bekanntlich, nicht streiten kann.

Es sei denn, man hat Langeweile.

Tom

muelrich":y1zic6x9 schrieb:

Wieso, wollen wir uns nur noch über wissenschaftlich Gesichertes unterhalten? Da wird hier nicht mehr viel los sein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten