Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)]
)]
][}
]

)]

Ich gebe Dir 1000% Recht, was alles eine Gitarre umhängen hat, hahahahahahahahahahahahahahaha! Darauf noch einen Navarra!
, nur eines vergessen die Guitarkids mittlerweile, wichtig ist der Ton nicht die Schnelligkeit! Ich habe Schüler gehabt, die gleich spielen wollten wie good old Yngwie Mürbestein und auch einige Licks toll geübt haben, aber wenn ich ihnen mal den "Auftrag" erteilte Appache zu spielen mit einem cleanen Ton, da brachen sich die Jungs die Fingerchen[
].
, nur eines vergessen die Guitarkids mittlerweile, wichtig ist der Ton nicht die Schnelligkeit!
]? Mein Threat ging nicht gegen dich persönlich, sondern es war meine eigene Feststellung gegenüber der heranwachsenden Saitenfraktion!
][
][
][
]) hat eben einen lackierten Hals und manchmal wirkt das wie ne Bremse! Ich brings nun aber mal nicht übers Herz den Hals zu "modifizieren". Meine Teles und Strats habe ich allesamt abgezogen mit Powermesh. Das ist ein ultrazartes Schleifgewebe aus dem Lackiergewerbe. Das benützen übrigens auch die Billardspieler um ihre Koes schneller zu machen! Ahhhh...schneller....das Thema[
]..haha
]? Mein Threat ging nicht gegen dich persönlich, sondern es war meine eigene Feststellung gegenüber der heranwachsenden Saitenfraktion!
][
][
][
]) hat eben einen lackierten Hals und manchmal wirkt das wie ne Bremse! Ich brings nun aber mal nicht übers Herz den Hals zu "modifizieren". Meine Teles und Strats habe ich allesamt abgezogen mit Powermesh. Das ist ein ultrazartes Schleifgewebe aus dem Lackiergewerbe. Das benützen übrigens auch die Billardspieler um ihre Koes schneller zu machen! Ahhhh...schneller....das Thema[
]..haha

aber darum geht’s jetzt nicht.