schrett

Och komm, nicht schon wieder guitarshredshow!

Kinners, wenn Eure Intelligenz es zulässt, einen neuen Thread zu starten, was hindert Euch daran, vorher mal die Suchfunktion zu benutzen? Es nervt, echt... :roll:
 
Aber wenigstens gibt es jetzt ein paar neue Animationen....... Die G-System Werbung und das Spiel sind schon lustig.
 
Banger":1847d1d4 schrieb:
Och komm, nicht schon wieder guitarshredshow!

Kinners, wenn Eure Intelligenz es zulässt, einen neuen Thread zu starten, was hindert Euch daran, vorher mal die Suchfunktion zu benutzen? Es nervt, echt... :roll:

Aber et war doch nur juut jemeint, Herr Standartenführer! :p
Haben wir eigentlich einen sauberen Fred für solche Links?
Ist es sinnvoll, die mal zu ordnen?
 
Woah... da hab ichs ja offensichtlich voll verbockt

Ich habe in der SUFU einfach mal guitar shred show eingegeben.... keine ergebnisse....

naja... tut mir ohnehin leid... sry... könnt den thread ja löschen

euer BaronCid
 
BaronCid":1046y6ap schrieb:
Woah... da hab ichs ja offensichtlich voll verbockt

Unsinn!
Keiner startet eine Suche, bevor er einen Link setzt.
Der hier hat etwas von einem hartnäckigen Schuckauf.
Darum reagierte Freund Banger vielleicht etwas gereizt.
Ansonsten - alles grün. :)
 
BaronCid":2ap1whi0 schrieb:
Woah... da hab ichs ja offensichtlich voll verbockt

Ich habe in der SUFU einfach mal guitar shred show eingegeben.... keine ergebnisse....

naja... tut mir ohnehin leid... sry... könnt den thread ja löschen

euer BaronCid

Moinsen,

nix da!
mindestens halbes Jahr Bongo-Unterricht und ein DSDS Casting.

greez
 
Hehe...
Also ich kann ein bischen schlagzeug spielen >_> ;P
außerdem würden auf bongo wohl einige meiner drumspuren besser klingen, aber ich verliere mich nicht mal im gedanken...
ich werde vielleicht mit eminer musik bei DSDS genommen... wenn ich bohlen vorher LSD in den karo-kaffe mische...

whatever, BaronCid
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten