Schulterprobleme - Ich verticke meinen Brunetti Singleman 16

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich beadanken für die Ratschläge hier.

Das ist ein klasse Forum hier mit klasse Leuten, also echt!

Was den Brunetti angeht, denke ich nochmal ein paar Tage nach. Falls Verkauf, stelle ich in hier in die Kleinanzeigen.

Viele Grüße

heinrich
 
Falls das Thema mal wieder jemanden interessiert: wer den Sound des original verbauten Vintage 30 mag, aber weniger Gewicht will, sollte den Jensen Tornado mit Neodym einbauen. Ich hab das kürzlich am Singleman 35 getestet - der Jensen klingt fast gleich, nur minimal runder und ist DEUTLICH leichter. Super Alternative.

Letztendlich habe ich mich für einen Eminence Cannabis Rex entschieden, weil der noch weniger aggressiv in den Höhen ist - und ich das Teil nicht herum tragen muss ;-)

Ciao, Father12
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten