Schutzhülle oder cas für meinen amp


A
Anonymous
Guest
hy,

da ich zum proben immer meinen heiß geliebten H & K Edition
Tube 20th Anniversary tragen draf suche ich zwecks schutz
eine hülle oder besser noch ein case.
gibt es irgendwelche links oder tipps wo ich sowas
herbekommen kann?

danke schonmal für die antworten und ne guten rutsch.

gruß

patzwald
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Patzwald":ujvnuguc schrieb:
hy,

da ich zum proben immer meinen heiß geliebten H & K Edition
Tube 20th Anniversary tragen draf suche ich zwecks schutz
eine hülle oder besser noch ein case.
gibt es irgendwelche links oder tipps wo ich sowas
herbekommen kann?

danke schonmal für die antworten und ne guten rutsch.

gruß

patzwald

Hi,

ich würde es mal mit Google versuchen, Suchbegriff "flightcase".

Thomann.de, Musicstore.de, koppicase.de etc. dürften da gefunden
werden. In Ebay wird viel angeboten, ich habe mir schon einige
gebrauchte Cases für einen Bruchteil des NP gezogen.

Dir ebenfalls einen guten Rutsch!
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Bei Ebay gibt es einen Verkäufer, der baut Dir ein maßgeschneidertes Case, wenn Du ihm die Abmessungen Deines Maps schickst. Die Dinger sind aus gutem Material gebaut und preislich völlig in Ordnung. Leider habe ich seinen Ebay-Namen nicht parat. Aber Du findest ihn leicht, weil er oft für Mesa-Amps seine Cases offeriert. Wenn ich mich nicht sehr irre, vertreibt Thomann ebenfalls seine Cases, allerdings deutlich teurer.

Auch von mir einen guten Rutsch, fall aber nicht hin, vor allem nicht mit dem noch ungeschützen Amp im Arm. :lol:
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
0
Aufrufe
1K
DerOnkel
DerOnkel
 

Oben Unten