diet
Power-User
- 12 Sep. 2011
-
- 935
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Ansatz. Wenn das stimmt und Du es so meinst wie ich glaube, bin ich kein Musiker (Tonmann bin ich eh nicht, zumindest nicht ausgebildet).diet schrieb:Hi,
ich glaube, es gibt drei Hörerkategorien:
Den "Ottonormalo" Musikhörer, den Tonmann (ausgebildet) und den Musiker(ausgebildet, oder auch nicht).
...vielleicht sollte man noch Tonmann (eingebildet) und Musiker (eingebildet, oder auch nicht) noch hinzufügen...soll ja sowas geben ;-)diet schrieb:Hi,
Den "Ottonormalo" Musikhörer, den Tonmann (ausgebildet) und den Musiker(ausgebildet, oder auch nicht).
diet schrieb:Hi,
Prügelt mich :trollface:anik: :confetti: :hoernsemasoabanich:
Gruß Diet
(ich hab Angst vor dem, was kommt!)
trekkerfahrer schrieb:Wenn ein Song gut ist und mich die Interpretation berührt, ist es mir egal ob er sauber gespielt ist und ob er gut gemischt ist.
therealmf schrieb:... er hört "Oh, die 421 Hz bei der Snare klingen aber orange" oder so...
diet schrieb:Den "Ottonormalo" Musikhörer, den Tonmann (ausgebildet) und den Musiker(ausgebildet, oder auch nicht).
Trekkerfahrer schrieb:Wenn ein Song gut ist und mich die Interpretation berührt, ist es mir egal ob er sauber gespielt ist und ob er gut gemischt ist. Ein guter Song, mit Gefühl vorgetragen, ist ein guter Song! Scheiss auf die (Spiel- und Ton-) Technik.
straycatstrat schrieb:Hatte ich gerade am Sonntag: ich sitz Wohnzimmer, schau mir die Steven Wilson-Live DVD an (Musik jenseits von C-Dur und 4/4), kommt meine Freundin: "Was schaust Du denn da anstrengendes?"
Für mich ein Hochgenuss mit den starken Rhythmuswechseln von Marco Minenmann und der tierischen Dynamik, die die Band auf die Bühne bringt, für meine Freundin eben "anstrengend" zu hören.