Session VII - wieder zurück...

orange side":16apufpk schrieb:
Männer und Frauen,
es war schön mit Euch...auch wenn mein Kopf am Sonntag weh tat. Heute am ersten Arbeitstag hab ich mich ständig dabei erwischt wie ich grinsend im Auto saß und den Samstagabend Revue passieren ließ.
Ich freu mich jetzt schon aufs Zippchen. Dann haben wir wieder was zu lachen.

Hi Andreas,
Du mußt doch auch die Tür aufmachen, wenn Du da durch willst ;-) :lol:
 
Hallo Leute,
auch wir sind in der Nacht zum Sonntag gut zuhause angekommen. Ich möchte mich auch bei allen herzlich für diesen SUPER Samstag bedanken, es war wieder "GEIL". Bei euch wird man immerwieder so herzlich aufgenommen, alles ist wie in einer großen Familie. Wir freuen uns schon auf den Mai.
Meine Fotos gibts hier:
http://www.fly2rainer.de/gws2006
Gruß Rainer
N.B.: Der Doc hat das Lager gewechselt.....schaut
DSCF0015.jpg
 
mad cruiser":1rtb7eav schrieb:
doc guitarworld":1rtb7eav schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was für tolle Musik gespielt wurden und wie toll Jonas gesungen hat?! Hut ab![/quote]

Jawoll!

Zugegebenermaßen ist die Session ja eher ein soziales als ein musikalisches Event, aber ich bin immer wieder beeindruckt, was hier an Qualität abgeliefert wird. Und dieses Mal ganz ohne Materialschlacht!

Die üblichen Verdächtigen haben ihren Ruf zu recht und müssen nichts mehr beweisen, aber auch immer mal wieder kommen frische Talente an den Start, und darum geht es schließlich auch: auch mal die anderen am Speck riechen lassen!

Kinders, ist das nicht toll?

Da kommen 40 Leute aus der ganzen Republik zusammen, um zu musizieren... und dann diese Frage :cool:
DAS ist der Unterschied der GW Sessionisten zu all den Netzneurotikern und Seriennummer-Besserwissern. Hier wurde geherzt, gelacht, gequatscht, gerauscht und gefeiert .....
Jau - und verdammt gute Musik haben wir auch noch gemacht. Und das mit nur drei kleinen Combos. (Was übrigens ein Grund dafür war, dass es wirklich gut klang.)

Es ist gerade diese Mischung aus selbstironischem Auftritt, exessiver Feierei, herzlichem Miteinander und ernsthaftem Spiel, was mir die GW Sessions zu den wichtigsten Ereignissen im Jahr macht!
 
W°°":427vvvkp schrieb:
Es ist gerade diese Mischung aus selbstironischem Auftritt, exessiver Feierei, herzlichem Miteinander und ernsthaftem Spiel, was mir die GW Sessions zu den wichtigsten Ereignissen im Jahr macht!

Sic! Dem ist nichts hinzuzufügen :)
Ich war heute morgen noch leicht schwammig ... ***

Bilder sind auch gleich unterwegs!

Tante Edit:

Videos vom 07.01.2006: Video1; Video2; Video3; Video4

Fotoversuche vom 07.01.2006: Hier klicken für die Bilder!

NP: Freak Kitchen - Inner Revolution!
 
Ich muss sagen, da sind ein paar schöne Bilder entstanden.Schöne Impressionen, die die ( Duce- gerechte Wortwahl :arrow: ) herrschende Atmosphäre wiederspiegeln. Docs Videos spiegeln die Lautstärkeverhältnisse gut wieder. Vor allem "der schwäbische Schnarcher" hat Walters komplettes Inventar kaputt gesägt! Was ein Sound! ;-)

Ich freue mich schon jetzt auf´s Zippchen.
 
Marcello":3ucawcx6 schrieb:
Docs Videos spiegeln die Lautstärkeverhältnisse gut wieder. Vor allem "der schwäbische Schnarcher" hat Walters komplettes Inventar kaputt gesägt! Was ein Sound! ;-)
Dafür noch mal Hut ab für Video 4! Sehr geiles Spiel was Walter und Du da abgezogen haben!
Auch gut, sich mal endlich Schnarchen zu hören. Wobei natürlich leider das Duett mit Doc gegen halb neun Samstags morgens fehlt... :-(

greetz
univalve
 
IMG_6470_JPG.jpg

Ich sach Dir Burke, eins geht noch und dann trägt uns der Jan nach Hause!

Doc, bei Deiner Kameraführung fühle ich mich schon wieder wie am Samstag Abend.... ;-)

greetz
univalve
 
Auch von mir einen großen Dank an Dich Walter.
Es war rundum ein super Wochenende. Habe mich
super wohl gefühlt und geile Musik zu hören bekommen.
Ihr seid schon ein netter Haufen.
Freue mich auf mehr demnächst.

Liebe Grüße Claudia!!!
 
IMG_6470_JPG.jpg

Julian, stell dir vor: Ein Modekatalog, man schlägt ihn auf und auf der ersten Seite ist ein Bild von dir im Anzug, an eine Mauer gelehnt, ein Buch in der Hand...

Wenn ich mir das Bild so ansehe: Sven, wie betrunken warst du denn?!?!? :lol:
 
Warum Julian, so unrecht hat der Sven in Bezug auf gutsituierten Frauengeschmack doch gar nicht. Außerdem wird man ja vor dem Shooting hübschgemacht... :lol:
 
Ich bin immernoch vom Peavey Classic 30 verzaubert... immer interessant so was in aktion zu erleben... gut das ich kein geld habe :mrgreen:
 
PainofSalvation":lylbaash schrieb:
Ich bin immernoch vom Peavey Classic 30 verzaubert... immer interessant so was in aktion zu erleben... gut das ich kein geld habe :mrgreen:

Der ist klasse, der Kleine! Vielleicht mag Peavey ja die GW-Sessions
sponsern mit den Teilen, 3 Würfel reichen ja.
 
Hi Leute,
was sind das für Teile auf dem Foto
IMG_6358_JPG.jpg

und wo bekommt man die??? Glaube ich habe auf einem der Teile eine Webadresse gelesen. ???????????ßß

Gruß Rainer
 
Sind laut Andreas seiner Beschribung (ich wunderte mich auch) Verzerrer... Homepage? Keine Ahnung

gruß
 
Zurück
Oben Unten