Österreich Session

auge":xeijqhqw schrieb:
@Koarl: Du musst spielen - nicht grillen ;-)

beim grillen bin ich mir sicherer - das kann ich ;o)

beim spielen hab ich da noch einiges zu lernen :eek:(

Gruß Hannes

...der sich beim Coversongs zocken aber sicher gerne zu der einen oder anderen Nummer überreden lässt!
 
Moin!

Wir ham zwar keinen Termin, aber ich freu mich schon mal!

*Freu*

Beste Grüße!
Jab

PS: Es gibt ein neues "Das Ding", diesmal in Gelb!
Mach ich Morgen kaufowitsch!
 
bin auf jeden fall dabei! termin ist mir eigentlich egal. ein wochenende zeit wird sich schon finden lassen!
 
olimit":1w293gva schrieb:
Meine Lieben,

ich denke der Termin lässt sich ansetzen wo und wann immer es für möglichst viele passt. Ich bin bei Doc, Frühling 2010 ist auch gut - no problem!

Hier ist der Link zum jährlich stattfindenden "Moarreslfest", da gibt es Fotos, Hintergrundinfos und auch eine Anfahrtsskizze etc.
http://www.moar-resl-fest.at/

Oliver

hey, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mir die HP anzusehen - das sieht ja sehr vielversprechend aus - Termin Frühjahr 2010 find ich auch gut - dann kann man das gleich in die Jahresplanung mit einfließen lasse ;o)

LG Hannes
 
Hallo Jungs / Mädels,

ich wollt das Thema mal wieder auffrischen, da der Frühling 2010 ja nicht mehr SO weit entfernt ist, und sich so mancher auf eine Session in Ö freuen würde!

Oder ist die Idee endgültig im Sand verlaufen?

lg
felipe
 
Felipe du hast recht. Ich werd da mal schau'n dass was weitergeht.

Zuallererst hab ich ein Terminfindungstool eingerichtet. Hier sollten sich alle eintragen wann sie Zeit haben um somit einen gemeinsamen Termin zu finden. Falls das ganze in olimits Location stattfinden soll dann muss vor allem der Oli mal seine möglichen Termine eintragen.
Hier ist der Link:

http://www.doodle.com/bfqave7npbzhsygy
 
auge":1a8qftfi schrieb:
Felipe du hast recht. Ich werd da mal schau'n dass was weitergeht.

Zuallererst hab ich ein Terminfindungstool eingerichtet. Hier sollten sich alle eintragen wann sie Zeit haben um somit einen gemeinsamen Termin zu finden. Falls das ganze in olimits Location stattfinden soll dann muss vor allem der Oli mal seine möglichen Termine eintragen.
Hier ist der Link:

http://www.doodle.com/bfqave7npbzhsygy

Ich habe mich schon mal eingetragen ;-)
 
Sehr gut, freut mich, dass Interesse besteht ... wegen des Terminplans: kann man da eigentlich die Einträge später ändern? Wenn nein, muss ich mit dem Eintragen noch etwas warten, Konzertbooking für Winter/Frühling läuft grad, und es ist noch nicht sicher, was wann dabei rausspringt...
 
auge":1sb7rsab schrieb:
Zuallererst hab ich ein Terminfindungstool eingerichtet. Hier sollten sich alle eintragen wann sie Zeit haben um somit einen gemeinsamen Termin zu finden. Falls das ganze in olimits Location stattfinden soll dann muss vor allem der Oli mal seine möglichen Termine eintragen.
Hier ist der Link:

http://www.doodle.com/bfqave7npbzhsygy

Ah super - DANKE - ich warte mal auf die Einträge vom Oli und werde mich dann (hoffentlich) anschließen (können).

Ab 08.Mai bin ich aber unterwegs Richtung US von A und werde dort auch um die 4 Wochen verweilen - hoffe somit auf einen Termin davor ;o)

LG Hannes
 
Zurück
Oben Unten