SG Epiphone Kopf

V

vouager

Neues Mitglied
Hallo Jungs,
ich habe mich gerade registriert mit dem hoffnung das jemand von euch mir ein rat zu geben um meine SG Epiphone zu reparieren.

Nämlich die originale Mechaniken waren beschädigt und ich habe welche Neu angeschafft.
Leider mangels erfahrung beim dem ausbau von dem Deckorring von obere Seite ein misst passiert und ist ein bisschen lack abgesplittert.
Ich habe die beide abgesplitterte stücke noch da und jetzt bin beim überlegen wie soll ich die Gitarre reparieren.
Meine zwei Ideen:

1. Mit Sekunden Kleber die abgespliterte stückhen wieder draufklebben ! Aber ich habe gein ahnung ob dann wiede alles so schön wird so das ich nix von dem schaden sehen kann.

2. Das ich mit Klarlack abgespliterte stelle auffülle und nachdem Trocklung alles aufpolieren mit dem hoffnung das dann die schaden nicht mehr sichtbar ist/wird.

Was meinnt Ihr? Welche idee wird besser funktionieren ? Oder hat ihr welche andere vorschlag?
Danke
Lg

Anhänge

• 20251223_231947.webp
    20251223_231947.webp
    357,1 KB · Aufrufe: 15
  • 20251223_231838.webp
    20251223_231838.webp
    307,4 KB · Aufrufe: 10

Hallo vouger,
ich würde mich deswegen nicht verrückt machen, absolut gar nichts machen und einfach die neuen Mechaniken einsetzen. Da kommt ja noch die Unterlegscheibe drauf, man wird von der Macke eh kaum etwas sehen :)
Viele Grüße
Martin

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten