Sheraton bekommt Transplantation!

univalve":2zhl0j1v schrieb:
@Marcello: Ich bin nach vier Songs raus und habe mir ein Weizen reingehauen.

greetz
univalve

Was auch sonst ;-)

Ich würde ihn auch sehr gerne mal live erleben, habe
bisher nur das Vergnügen gehabt, ihn auf Konserve zu geniessen.
Da ich auch auf Frickelei dieser Art stehe (zB. wie auf der Out Like A
Light) als auch auf die Groove-Geschichten, würde ich mit dem
Weizen vermutlich schnell wieder rein ... Scofield ist Gott!

Die "Outbreak" ist klasse!
 
http://johnscofield.com/tour.html

Dieses Jahr stehen in Germany nur "Überbrückungskonzerte" an. Mit Robins Lieblingsline-Up. Schade! Ich hätte lieber die Ray Charles Nummer. Aber die deutschen Pappnasen haben wieder das Standard-Programm gebucht... die Ray Charles Platte ist wirkllich cool.
 
Marcello":13en365r schrieb:
http://johnscofield.com/tour.html

Ray Charles Platte ist wirkllich cool.

Hmmm... bei manchen Titeln dachte ich, fallen die Interpretationen, die z.T. eher als Cover ausfallen, hinter dem Original stark zurück.
Ist aber alles nur Meinung.
 
W°°":owwqsi24 schrieb:
Hmmm... bei manchen Titeln dachte ich, fallen die Interpretationen, die z.T. eher als Cover ausfallen, hinter dem Original stark zurück.
Ist aber alles nur Meinung.

Naja, er hat mit Sicherheit schon bessere Platten gemacht, aber ich fände das Live interessanter als sein Standardbesetzung, mit der er immer hier tourt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Livefaktor förderlich für die Musik wirkt.
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten