Sisters Tabulatur


A
Anonymous
Guest
Hi, keine Ahnung ob ich nun ob dieser Anfrage hier gesteinigt werde. Schau ma mal.

Ich hatte mal vor einigen Jahren die Tabulatur zu Sisters von Steve Vai (Passion & Warfare). Ist mir leider abhanden gekommen, würds aber gern mal wieder n`bissl üben.

Hat das wer zufällig und kanns mir einscannen ?
Oder vielleicht einen Link dazu !

Danke im voraus.

Zockbrecht
 
A
Anonymous
Guest
Christopher":o1h1dvvc schrieb:
Hi,

solltest Du im Besitz von Guitar Pro 4.0 sein kannste auch eins von denen hier nehmen....

http://www.mysongbook.com/?msbp=eng%2Ct ... eField.y=3

Solltest Du das Programm nicht haben, kann ich nur dieses Teil nur empfehlen (das gilt übrigens für alle die es nicht kennen :-D )

Das Prog gibts hier als Demo: http://www.guitar-pro.com

und hier gibt es das "bessere" (meine Meinung) Gegenstück dazu für lau und als Vollversion http://www.power-tab.net und hier die entsprechenden Tabs http://www.powertabs.net ;-)

gruß
 
A
Anonymous
Guest
PainofSalvation":u293atwb schrieb:
Christopher":u293atwb schrieb:
Hi,

solltest Du im Besitz von Guitar Pro 4.0 sein kannste auch eins von denen hier nehmen....

http://www.mysongbook.com/?msbp=eng%2Ct ... eField.y=3

Solltest Du das Programm nicht haben, kann ich nur dieses Teil nur empfehlen (das gilt übrigens für alle die es nicht kennen :-D )

Das Prog gibts hier als Demo: http://www.guitar-pro.com

und hier gibt es das "bessere" (meine Meinung) Gegenstück dazu für lau und als Vollversion http://www.power-tab.net und hier die entsprechenden Tabs http://www.powertabs.net ;-)

gruß

Hi,

Cool, das kannte ich noch gar nicht.... gleich mal testen :-D
 
A
Anonymous
Guest
Viel Spass. ;-) Ist halt nur ne Umstellung von GP4 auf PTE, aber finde es ingesamt übersichtlicher wenn man sich ertmal eingearbeitet hat.

Alles Geschmackssache.

gruß
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

überdies ist PowerTabs eine Freeware. Guitar Pro ist zwar sehr umfangreich, aber für meine Belange overkilled und ne Spur zu teuer.

Gruß
burke
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Ich komme ganz gut mit der Demo Version von Gp4 zurecht... Am Anfang die Meldung abzuwarten, dass die Probezeit abgelaufen ist, ist meiner Meinung nach auszuhalten.

Für mich ist der Vorteil von Guitarpro zu Powertab das bei vielen Tabs die kompletten Arrangements aufgeschrieben sind.
Da ich auf der Gitarre auch öfter die Parts von anderen Instrumenten spiele, kommt mir das sehr entgegen :)
 
A
Anonymous
Guest
Rat Tomago":cxttcmw6 schrieb:
Ich komme ganz gut mit der Demo Version von Gp4 zurecht... Am Anfang die Meldung abzuwarten, dass die Probezeit abgelaufen ist, ist meiner Meinung nach auszuhalten.

...

Ich habe mir beide Programme installiert. Ich finde das Guitar-Pro besser, weil übersichtlicher, einfacher zu bedienen (oder ich habe halt PowerTab noch nicht geschnallt) und wegen der besseren Grafik.

Das mit der Meldung ist auf jeden Fall auszuhalten, nur ist`s schade, daß man bei der Testversion die Tabs nicht ausdrucken kann.

Danke nochmal für die Tips.

Ciao
Zockbrecht
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten