Sisters Tabulatur

A

Anonymous

Guest
Hi, keine Ahnung ob ich nun ob dieser Anfrage hier gesteinigt werde. Schau ma mal.

Ich hatte mal vor einigen Jahren die Tabulatur zu Sisters von Steve Vai (Passion & Warfare). Ist mir leider abhanden gekommen, würds aber gern mal wieder n`bissl üben.

Hat das wer zufällig und kanns mir einscannen ?
Oder vielleicht einen Link dazu !

Danke im voraus.

Zockbrecht
 
Christopher":o1h1dvvc schrieb:
Hi,

solltest Du im Besitz von Guitar Pro 4.0 sein kannste auch eins von denen hier nehmen....

http://www.mysongbook.com/?msbp=eng%2Ct ... eField.y=3

Solltest Du das Programm nicht haben, kann ich nur dieses Teil nur empfehlen (das gilt übrigens für alle die es nicht kennen :-D )

Das Prog gibts hier als Demo: http://www.guitar-pro.com

und hier gibt es das "bessere" (meine Meinung) Gegenstück dazu für lau und als Vollversion http://www.power-tab.net und hier die entsprechenden Tabs http://www.powertabs.net ;-)

gruß
 
PainofSalvation":u293atwb schrieb:
Christopher":u293atwb schrieb:
Hi,

solltest Du im Besitz von Guitar Pro 4.0 sein kannste auch eins von denen hier nehmen....

http://www.mysongbook.com/?msbp=eng%2Ct ... eField.y=3

Solltest Du das Programm nicht haben, kann ich nur dieses Teil nur empfehlen (das gilt übrigens für alle die es nicht kennen :-D )

Das Prog gibts hier als Demo: http://www.guitar-pro.com

und hier gibt es das "bessere" (meine Meinung) Gegenstück dazu für lau und als Vollversion http://www.power-tab.net und hier die entsprechenden Tabs http://www.powertabs.net ;-)

gruß

Hi,

Cool, das kannte ich noch gar nicht.... gleich mal testen :-D
 
Viel Spass. ;-) Ist halt nur ne Umstellung von GP4 auf PTE, aber finde es ingesamt übersichtlicher wenn man sich ertmal eingearbeitet hat.

Alles Geschmackssache.

gruß
 
Hi,

überdies ist PowerTabs eine Freeware. Guitar Pro ist zwar sehr umfangreich, aber für meine Belange overkilled und ne Spur zu teuer.

Gruß
burke
 
Ich komme ganz gut mit der Demo Version von Gp4 zurecht... Am Anfang die Meldung abzuwarten, dass die Probezeit abgelaufen ist, ist meiner Meinung nach auszuhalten.

Für mich ist der Vorteil von Guitarpro zu Powertab das bei vielen Tabs die kompletten Arrangements aufgeschrieben sind.
Da ich auf der Gitarre auch öfter die Parts von anderen Instrumenten spiele, kommt mir das sehr entgegen :)
 
Rat Tomago":cxttcmw6 schrieb:
Ich komme ganz gut mit der Demo Version von Gp4 zurecht... Am Anfang die Meldung abzuwarten, dass die Probezeit abgelaufen ist, ist meiner Meinung nach auszuhalten.

...

Ich habe mir beide Programme installiert. Ich finde das Guitar-Pro besser, weil übersichtlicher, einfacher zu bedienen (oder ich habe halt PowerTab noch nicht geschnallt) und wegen der besseren Grafik.

Das mit der Meldung ist auf jeden Fall auszuhalten, nur ist`s schade, daß man bei der Testversion die Tabs nicht ausdrucken kann.

Danke nochmal für die Tips.

Ciao
Zockbrecht
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten