Christof":1tues3pd schrieb:
Super-Seite! :-D
Glaubt ihr ernsthaft, dass das jemand für bare Münze nimmt? Nee, oder? Und selbst wenn, empfinde ich kein Mitleid...
...
Hallodri,
na, da gibt es aber viele Richtungen von wundersamen Mitteln und wunderbaren Wirkungen.
Klar - auf der Eso-Schiene werden Wünschelruten, schwingende Kristalle, und heilende Steine verkauft.
Aber wer mal bei seiner Liebsten im Badezimmerschrank nachsieht, findet dort auch Wundermittel. "Strafft sofort" las ich da neulich und überlegte, welch unangenehme Wirkung eintreten könnte, wenn man die falsche Region mit dem Wundermittel in Berührung bringt. Zum Glück passiert ja nichts. Dennoch sind Frauenzeitungen voll damit. Sie geben sogar dreist unsinnige Prozentzahlen des Erfolgs an. "Augenfältchen minus 13%!" "Man darf doch hoffen?!", sagt die beste aller verfügbaren Partnerinnen und nimmt mir das sündhaft teure Zeugs aus den Händen, bevor ich damit dumme Sachen mache.
Wir Männer sind für solchen Unfug zum Glück nicht zu haben.
Rationalität und technisches Verständnis verbieten es, Geld für Hokuspokus heraus zu werfen.
Unsere Begeisterung für Helden wie Schumacher oder Vai sind nicht damit zu vergleichen und die Al Di Meola Signature war ein echter Schnapp, wo sie doch mit € 2500.- fast einen Tausender unter Listenpreis lag...
Hammergitarre - mit Zertifikat und Autogramm!