Soll das ein Witz sein...

Einfach nur geil!

Aber der bietet auch andere Knüller an:

"DER TRAGBARE GEN-FOOD-DETEKTOR sowie bald darauf DER BSE-WARNER"

Super!

Laute Grütze
burke
 
duffes":1s4wk2kf schrieb:

Nein, leider nicht. Solche "Angebote" gibt es zuhauf, da wird gnadenlos mit den Ängsten von Leuten gespielt, die (was kein Negativurteil sein soll) von Technik keine Ahnung haben. Da wären diese "Atomstromfilter" (ich habe sogar schon von welchen gelesen, welche den Atomstrom zum Kraftwerk zurückschicken *TILT*), gerne genommen werden auch Mobilfunkstrahlenabsorber etc pp.
Die andere Schiene ist die Esotherikabteilung, kuckst Du z.B. http://www.spiralex.de/.
Einerseits könnte ich mich über solche Angebote kringeln vor Lachen, da sie für mich zumindest unfreiwillig komisch sind - andererseits ist das eine ganz schön ernste Angelegenheit, wie den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Für mich sind solche Angebote (über Esotherik kann man streiten, wer dran glaubt und sich damit besser fühlt, ist "selber schuld" - anders sieht das bei o.g. Beispielen aus) glatter Betrug. Anscheinend gibt es da aber wohl eine Gesetzeslücke, die solchen Mumpitz nicht unterbindet.

duffes":1s4wk2kf schrieb:
Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn der Beitrag aus dem Ruder läuft, oder sich Forumsteilnehmer anpinkeln.
*lach* :mrgreen:
 
Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn der Beitrag aus dem Ruder läuft, oder sich Forumsteilnehmer anpinkeln.
... und viel Freude an der Musik ...

:mrgreen: Du warst doch auch beim ersten Mal nicht Schuld, lieber Duffes... ;-)

Gruß
VVolverine
 
Zitat:
"NucleoSTOP ist im gut sortierten Stromfilter-Fachhandel erhältlich

Sie können NucleoSTOP hier nicht direkt bestellen, bei Interesse können Sie eine Liste mit Bezugquellen anfordern"

Mir war nicht bewusst, dass dieser Fachhandel überhaupt existiert. Welcher Hirni führt den solch ein Produkt?
 
Hey Leutz,


das is ´ne verarsche Seite. Nicht ernstgemeint!


P.S. Duffes, musst du uns immer in Versuchung führen?

" Franz.Pöhlmann-Design-Arward"...ich krieg ein Horn!
 
Hey Macello,
man kann seine Beiträge auch editieren, das erspart 'nen Doppelpost ;-)

Meinetwegen, dann ist dieses Beispiel 'ne Persiflage - es gibt aber auch genügend Stellen, die so etwas ernsthaft verticken (vornehmlich an Rentner etc.)
Den "Benzinsparer" von Spiralex haben die vor nicht allzu langer Zeit mal im TV getestet und herrlich verrissen (...genau wie diesen ganzen "Motor-Up"-Scheiss und Konsorten... war amüsant ;-))
 
Super-Seite! :-D

Glaubt ihr ernsthaft, dass das jemand für bare Münze nimmt? Nee, oder? Und selbst wenn, empfinde ich kein Mitleid...

Auf der anderen Seite: erinnert sich jemand an den MOTOWNIZER von H+K? Das war grossartig! Ein 19" Teil, um die eigene Stimme so zu verformen, dass man stufenlos einstellen konnte, ob man wie James Brown oder Ray Charles klingen will. Alles natürlich eine Presse-Ente! Nichts weiter.

Zu jener Zeit habe ich im Musikladen gearbeitet und da kamen doch tatsächlich Tanzmusiker/Alleinunterhalter, die das Teil dringend bestellen wollten. Ganz ernst, ganz hoffnungsvoll. Junge, Junge...
 
Klasse!
"Der Preis beträgt nur noch sensationelle 949,- Euro incl. MwSt."
Herrlich! :lol: :lol: :lol:
 
Christof":1tues3pd schrieb:
Super-Seite! :-D

Glaubt ihr ernsthaft, dass das jemand für bare Münze nimmt? Nee, oder? Und selbst wenn, empfinde ich kein Mitleid...

...

Hallodri,

na, da gibt es aber viele Richtungen von wundersamen Mitteln und wunderbaren Wirkungen.

Klar - auf der Eso-Schiene werden Wünschelruten, schwingende Kristalle, und heilende Steine verkauft.
Aber wer mal bei seiner Liebsten im Badezimmerschrank nachsieht, findet dort auch Wundermittel. "Strafft sofort" las ich da neulich und überlegte, welch unangenehme Wirkung eintreten könnte, wenn man die falsche Region mit dem Wundermittel in Berührung bringt. Zum Glück passiert ja nichts. Dennoch sind Frauenzeitungen voll damit. Sie geben sogar dreist unsinnige Prozentzahlen des Erfolgs an. "Augenfältchen minus 13%!" "Man darf doch hoffen?!", sagt die beste aller verfügbaren Partnerinnen und nimmt mir das sündhaft teure Zeugs aus den Händen, bevor ich damit dumme Sachen mache.
Wir Männer sind für solchen Unfug zum Glück nicht zu haben.
Rationalität und technisches Verständnis verbieten es, Geld für Hokuspokus heraus zu werfen.
Unsere Begeisterung für Helden wie Schumacher oder Vai sind nicht damit zu vergleichen und die Al Di Meola Signature war ein echter Schnapp, wo sie doch mit € 2500.- fast einen Tausender unter Listenpreis lag...
Hammergitarre - mit Zertifikat und Autogramm!
 
Hahahahahahaha, Männer ich lach mich schlapp!!!! :lol: :lol:

Habt ihr die Eon-Verarsche auf der Startseite rechts unten gesehen?


Bei mir könnt ihr übrigens in Zukunft ein Saitenreiss-Frühwarnsystem für 30% reduzierte 1200.- Euronen haben. Das Gerät filtert sich übrigens den Atomstrom-Anteil aus dem Stromnetz und verwendet nur den Strom, der aus Kohlekraftwerken stammt!!!! :-D ;-)

Gruß an alle Stolzen Besitzer des NucleoSTOP !!!
 
Christof":vynqmbut schrieb:
Auf der anderen Seite: erinnert sich jemand an den MOTOWNIZER von H+K? Das war grossartig! Ein 19" Teil, um die eigene Stimme so zu verformen, dass man stufenlos einstellen konnte, ob man wie James Brown oder Ray Charles klingen will. Alles natürlich eine Presse-Ente! Nichts weiter.
Nun, ein ähnliches Gerät gibt es seit einiger Zeit wirklich - den TC Helicon Voice One. Damit machste aus 'nem Kerl ne Frau und umgekehrt, durch Formantensynthese (oder wie dat auch immer heisst *g*) wird aus 'nem dünnen Boyband-Stimmchen mal eben Joe Cocker und ratz-fatz hat man einen fetten Background-Chor zusammengestellt.
Klar, bei genauerem Hinhören fliegt der Schwindel auf, dennoch ist das Ding ziemlich verblüffend. Bei http://www.tcelectronic.com/ konnte man sich mal kostenlos 'ne Demo-CD bestellen- ob das immer noch geht, weiss ich nicht, ich hab' gerade keinen Bock, mich da durchzuklicken ;-)
 
W°°":1ehmueey schrieb:
"Man darf doch hoffen?!", sagt die beste aller verfügbaren Partnerinnen und nimmt mir das sündhaft teure Zeugs aus den Händen, bevor ich damit dumme Sachen mache.
Wir Männer sind für solchen Unfug zum Glück nicht zu haben.

BRÜLL!!! :!:
 
Der Durchbruch wäre ´ne Creme, die sogar die Falten am Sack glatt bügelt. Dann wäre auch ich restlos überzeugt...ja, ja, Schowi-Schwein...
 
duffes":4teynwkh schrieb:
Hey cruiser,

spiel hier nicht mit Bandnamen ;-)

:oops: Bitte vielfach um Verzeihung...


Aber Dein Öl ins Feuer liest sich wirklich wie im Märchen...
Ob der Zitronenfalter wirklich...? Nein, das kann doch nicht sein, oder...?
 
Hallo zusammen,

im direkten Vergleich des Hifi- und des Guitarforums wird doch wieder bestätigt was viele spätestens seit Dieter Bohlen geahnt haben:

Der Musikkonsument glaubt und kauft tatsächlich jeden Scheiss !! Wobei uns Dieter es tatsächlich schafft sein Produkt auch Millionenfach zu verkaufen, für mich einer der cleversten Menschen überhaupt in der Branche... :cool: :roll: :| (so dann duck ich mich jetzt wohl besser mal)

Musik machen scheint also wirklich, wie erst vorkurzem in der GEO zu lesen, gut fürs Hirn zu sein...


Feuer frei

Til
 
bassist":10rikvcn schrieb:
Hallo zusammen,

im direkten Vergleich des Hifi- und des Guitarforums wird doch wieder bestätigt was viele spätestens seit Dieter Bohlen geahnt haben:

Der Musikkonsument glaubt und kauft tatsächlich jeden Scheiss !! Wobei uns Dieter es tatsächlich schafft sein Produkt auch Millionenfach zu verkaufen, für mich einer der cleversten Menschen überhaupt in der Branche... :cool: :roll: :| (so dann duck ich mich jetzt wohl besser mal)



Feuer frei

Til

Servus bassist,

da magst du nicht unrecht haben. Der Bohlen (ich spreche das Wort nur mit einem Würgereiz aus) verdient sein Geld mit der Dummheit der Leute.
Scheiß egal, was in der Bildzeitung über ihn geschrieben wird: Er verdient daran Kohle!!!
 
duffes":423yw94l schrieb:
mad cruiser":423yw94l schrieb:
W°°":423yw94l schrieb:
"Man darf doch hoffen?!", sagt die beste aller verfügbaren Partnerinnen und nimmt mir das sündhaft teure Zeugs aus den Händen, bevor ich damit dumme Sachen mache.
Wir Männer sind für solchen Unfug zum Glück nicht zu haben.

BRÜLL!!! :!:

Hey cruiser,

spiel hier nicht mit Bandnamen ;-)
So, nochmal Öl insFeuer : http://www.hifi-forum.de/viewthread-18-21.html

Lieber Duffes,

ich danke Dir von Herzen für ein paar Minuten köstlichsten Amüsements! HiFi-Foren zu lesen könnte mein Hobby werden, wenn es nicht irgendwann so im Kopf wehtun würde :).

Nee, is schom klasse!

Ciao
burke
 
Also ich hab gerade bei Ibanez Satriani Signature verkauft um mir diese Dink kaufen zu können....ich Möchte nämlich auf keinen Fall, das mein Gitarrenequipment weiter mit so dreckeligem Atomstrom läuft! Übrigen viel schlimmer als das Angebit finde ich ja die Vorstellung das es vielleicht wirklich Leute gibt die das kaufen! Den Tachyonenimpuls.....ähm den gibts doch bei der Enterprise auch, oder?
 
Baarsinger":30y6blsq schrieb:
Den Tachyonenimpuls.....ähm den gibts doch bei der Enterprise auch, oder?
Genau.

Übrigens, falls es noch Zweifel daran geben sollte, dass die Seite eine Parodie ist, kann man im Impressum lesen (http://www.nucleostop.onlinehome.de/impressum.html, der Link ist auf der Startseite ziemlich versteckt): "Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt".

Witzig gemacht ist die Seite auf jeden Fall. :)

Jan
 
Danke Duffes, das ist einfach Klasse!

Den Ausdruck aus dem hiFi Forum hab ich grad in meiner Elektronik-Vorlesung rumgereicht, jetzt haben 40 leute und ein Prof Bauchschmerzen vom Lachen :)

Danke, Danke, danke...und bitte mehr davon.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten